Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe viele posts vorher geschrieben das ich auch das Problem hatte mit den Einstiegszierleisten...zunächst nur Fahrerseite, wurde aber auf Garantie ohne Probleme gemacht. Eine Woche später ist bei mir sogar der Strom im gesamten Fahrzeug mehr oder weniger ausgefallen (Innenbeleuchtung, Tachobeleuchtung, beide Einstiegszierleisten etc.)
Wurde ebenfalls gerichtet. Ist ein bekannter Fehler
 
Ja war bei mir auch so, Sicherung 60 war das glaub ich, die da raus geflogen ist. Die Leiste auf der Fahrerseite muss bei mir ordentlich geschmort haben. Hatte nen Rußfleck auf dem Lack, dort wo das Kabel in die Leiste reingeht. Die Isolierung v. Kabel war auch weggeschmort. Wenn das wieder passiert und ich muss die selber bezahlen ziehe ich die Stecker und die bleiben drin.
 
@Hopplabob
gibt es schon was neues in Sachen Sitzheizung.
Meine Sitzheizung auf der Beifahrerseite wird jetzt auch nur noch lauwarm
 
Es scheint wohl tatsächlich normal zu sein.. hab auch nochmal mit fanatic gequatscht. Dem seine zeigt das gleiche verhalten wie meine..

Ford hat halt 1 art von sitzheizung.. und die is zu schwach für das leder...
 
Bei kbone hat es aber vorher funktioniert, zumindest liest sich sein Post so.

Kann auf das Treffen in Braunau die Wärmebildkamera mitnehmen.
Soweit ich mitbekommen habe hat smc_stefan Volleder! Hier könnte ich mal messen (wenn er es erlaubt).
Dann wissen wir, was "normal" ist und was nicht.
Ist allerdings erst im Juni eeko
 
Nein, auf keinen Fall, was ist wenn die Wärmebildkamera die Sitzheizung derart verschreckt dass sie nicht mehr heizen will... [emoji1]

Bei mir (Vollleder) werden beide Sitze vorne so warm dass man
a) nach wenigen Minuten von Stufe 5 auf 3 runter muss weil man sonst zergeht und
b) den Beifahrer Sitz echt gut zum Warmhalten von McDrive Fraß benutzen kann.

Ein generelles "ist zu schwach für die Ledersitze" kann ich nicht bestätigen. Wir können das in Braunau gerne nachmessen.

Gesendet vom Moto X
 
Ich werd mich spätestens am rst treffen in jeden vollleder st reinsetzen und ne popo testreihe machen..
Wenn ihr das aber vorher testen könnt würde ich auch nicht nein sagen.. ich komm halt schlecht an amdere st's ran...
 
Das ist definitiv nicht normal, der Fahrersitz wird knalle heiß nur der Beifahrersitz nicht mehr.
(Vollleder)
 
Höhö, ihr Optimisten glaubt dass smc_stefans Sitzheizung bis dahin noch richtig funktioniert XD

hammer5 hammer5 hammer5


Ne Spass orngbiggrin
 
Na zumindest hoffe ich dass bis zum Treffen in Braunau mein Bremsen Problem behoben ist, Sitzheizung ist grad zweitrangig...

Gesendet vom Moto X
 
Und warum nur auf der Beifahrerseite?
Fahrerseite wird nach spätestens 5 bis 6 Minuten so heiß das ich es runter regeln muss.
 
Bei uns wird die Fahrerseite nur leicht warm und die Beifahrerseite heiß!

Und auch der wärme Intervall also das immer wieder an und aus gehen ist öfter auf der Beifahrerseite als auf der Fahrerseite!
 
Hatte der vFL 5 Stufen? Der FL hat nur noch 3... Und bei 3 wird es schon ordentlich warm. Wie sich das auf der Beifahrerseite ist... da Sitz ich so selten :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, hab ich auch. Hätte aber doch lieber Stoff genommen. Nicht wegen dem Heizproblem, das habe ich nicht. Sonder einfach weil das Leder extrem anfällig ist...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Also ich finde es nicht empfindlicher als bei anderen Herstellern in der Preisklasse. Einzig belüftet könnten sie sein, hatte ich beim RAM und es war im Sommer ein Traum.

Gesendet vom Moto X
 
Habe jetzt noch kein Fahrzeug einer anderen Marke in der Preisklasse gefahren/ besitzt mit Vollledersitze. Bin schon seit 18 treuer Fordler!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ist bei nem Golf, A3, Hyundai, KIA, Astra, usw. auch nicht hochwertiger. Echt hochwertig sind Vollledersitze die selbst in ner € 100.000,- Karre noch € 7.000,- Aufpreis kosten...

Dafür gute Nachricht von meiner Baustelle, die vibrierenden Bremsscheiben werden auf Garantie getauscht [emoji106]

Gesendet vom Moto X
 

Neueste Beiträge

Oben