kasimir6522
Well-known member
Im Laufe der Zeit ist gut, die Kiste ist 1 1/2 Jahre alt [emoji17]
Hmm... naja beim Audi sahen auch alle 4 Sitze echt schlimm aus, wobei die hinteren kaum in Benutzung waren. Wie hier schon erwähnt liegt das einfach am Material selbst. So eine Faltenbildung ist auch völlig normal und gehört zur "Charakteristik" von Leder. -> http://www.lederzentrum.de/tip/auto/pflege.htmlkasimir6522 schrieb:Habe ja schön mit Colourlock gepflegt und dazu kommt das das der Beifahrersitz ist und da fährt zu 90% keiner mit. Möchte garnicht wissen wie es hinten aussieht wo der Kindersitz eingebaut ist.
kasimir6522 schrieb:Nochmal zu Leder zurück. Schön ist das aber auch nicht oder ?Anhang anzeigen 1
hopplabob schrieb:Bei mir ging gerade die beifahrertür nimmer zu.. nach dem aufmachen stand der griff außen ab und die verriegelung hat nimmer gehalten.. hab se auf der heimfahrt 20km lang zu gehalten.. wo wir daheim waren gings wieder....... what the fuck???
Björn ST schrieb:Bei mir auch nicht!
Habe aber ein anderes Problem, zum zweiten mal sind bei mir beide beleuchteten Einstiegsleisten
zum Teil ausgefallen! Mal schauen, ob das nochmal getauscht wird. Bin schon in der Zusatzgarantie.
Enter your email address to join: