Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und du bist dir 100% sicher daß er keine Steuerkette hat ?
Zumindest hat der MK3 vFL eine ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Genau....

KETTE!!!!! :p

Und alles was rasselt/klackert ist normal beim motor... wenns nicht mehr rasselt/klackert würde ich mir sorgen machen orngbiggrin

Kommt von der Steuerkette und den Injektoren.


Thema Leder:
Auch normal.... Ist Leder und kein Kunstleder. Würde mir eher sorgen machen, sollten da keine falten/ecken etc... reinkommen :)

Thema Turbopfeifen:
Bei mir pfeift das aus allen löchern hurra1
Hinten, vorne, links rechts.... ist doch geil :)
Ok, hab auch Luftfilter + ansaugrohre + sportkat + vsd ersatz....
 
Meiner macht auch immer mehr Geräusche überall. Je mehr er macht und je lauter die sind, desto besser geht er aber. Ich denke auch, dass das normal ist.
 
Von dem Foto stimmt mehr nicht, z.b. Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment orngbiggrin
Somit ist das mit dem Riemen halt auch so dass der Fehlerteufel drin is
 
@Joe667
Habe ich auch gedacht ! Aber das zeigt nur Tapatalk so an !
Es ist in Wirklichkeit ein link !

Gesendet mit Tapatalk
 
Hier mal die Bilder meiner Sitze:

33204813a6abf12391225c581099fe43.jpg
49cf31b9105ce3bd91a2d27a4c47e53f.jpg


Das normal? Nach einmal Rückbank umklappen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also bei mit schaut's nach 36000 km nicht so aus, hab zwar auch vereinzelt paar Falten, wo normal sind, aber so fein verteilt hab ich keine. Sieht ja wie orangen haut aus
 
22000 km und meine Sitze sehen auch nicht so durch aus. Bei weitem nicht.
 
Denke kommt von Leder stück zu Leder stück anders ! Ist ja nicht jedes stück gleich !?
Ich habe teilleder und bei mir habe ich auch paar solche stellen gesehen glaube ich !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich hab Vollleder, bin auch schon öfters mit umgeklappter Sitzbank gefahren. Weil ich mal was von den Druckstellen gelesen habe die manchmal bleiben lege ich immer ein Tuch drunter, aber die sind wohl normal. Dein Leder sieht irgendwie nicht gut aus, meins ist definitiv noch in besserem Zustand d.h. glatter.
 
Ich habe nur Teilleder, aber das Mittelstück der Rückbank hatte zwei mal genau solche Abdrücke nach dem Umlegen.

Hat beide Male Tage gedauert bis es wieder normal ausgesehen hat.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben