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Würde ich auch bedenklich finden wenn der Hersteller sein eigenes, faulendes Markenlogo nicht kostenlos tauschen würde. Zumindest so lange wie das jeweilige Modell (jetzt zB Focus Mk3 FL und vFL) aktuell am Markt ist.

Erinnert mich an die ganzen alten Galaxy die ohne Ford Logo auf der Pflaume herumfahren weil sich die blaue Folie verabschiedet hat - grauenhaft

Gesendet vom Moto X
 
Wenn sich der FFH querstellt kannst du alternativ auch nen Gelaufkleber draufpappen. st_schild4

Mein Logo auf der Heckklappe sah auch nicht mehr so frisch aus, 2013 aufm Ringtreffen hab ich mir dann die Aufkleber gegönnt, vorne, hinten und fürs Lenkrad. doppeldaumen1
 
ari6265 schrieb:
Sind das beide Teile für die 300.- oder nur das Teil, wo das Kabel dran geht, also das, was links neben der Batterie hängt.
So, das Rohr brüllt wieder. orngbiggrin
Es wurde das Teil links neben der Batterie gewechselt, also das, was zwischen den beiden Schläuchen hängt. Da ist die Membran drin und die hat nur noch gearbeitet, wenn sie wollte, also fast nie. 0187.gif
 
Und nur das Teil kostet 300.-? Dann sind das ja alles zusammen vlt. 600.- So'n Aufwand wegen so nem Sch ... 0183.gif
 
Paaaanik...

Bin gerade gefahren. Ausm Ort raus, Gaspedal 3/4 durch und auf einmal RUUUUMMMSSSS Warnleuchten wohin ich schau, Meldung: Motorfehler, kein Gas mehr, nur noch rumpeln....

Ich so: crying1 base_2 eeko crying1 base_2 eeko bahnhof*


Dann hab ich angehalten, Motor aus, wieder an, alles wieder normal. Leistung da, keine Fehler...

Ich so: danke3 orngbiggrin trinker* tanzen* bahnhof*


Jemand ne Idee was da passiert sein könnte?
 
Seid einigen 100 Kilometern quietschen bei jedem leichten Bremsvorgang nun die Bremsen.......sehr nervig.
Egal was ich tue, es kommt immer wieder, was kann das sein?
Alles Serie...


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Schau mal nach ob noch Beläge drauf sind auf deinen Belägen 0187.gif Ich hab meine erst kürzlich gewechselt, da waren Antiquietschbleche dran die schon ganz schön vergammelt waren. Außerdem kann das Temperaturabhängig sein, jetzt wo es langsam wärmer wird quietscht es öfter mal. Auch die Beläge selbst können mal mehr oder weniger zum Quietschen neigen, hatte mal einen Satz der mich so genervt hat dass ich nach nur 1000km wieder auf andere gewechselt hab.

@hopplabob Was macht deiner? Noch alles gut oder schon in der Werkstatt gewesen?
 
hopplabob schrieb:
Paaaanik...

Bin gerade gefahren. Ausm Ort raus, Gaspedal 3/4 durch und auf einmal RUUUUMMMSSSS Warnleuchten wohin ich schau, Meldung: Motorfehler, kein Gas mehr, nur noch rumpeln....

Ich so: crying1 base_2 eeko crying1 base_2 eeko bahnhof*


Dann hab ich angehalten, Motor aus, wieder an, alles wieder normal. Leistung da, keine Fehler...

Ich so: danke3 orngbiggrin trinker* tanzen* bahnhof*


Jemand ne Idee was da passiert sein könnte?



Das kann mal passieren wenn sich die ecu "verschluckt" :)
Z.b. "zuviel" ladedruck zudem was eigentlich sein sollte. Ecu denkt sofort da passt was nicht und geht in den notlauf :)
Kann dir einfach auch passieren wenn zu viel/zu wenig luft kommt, ne fehlzündung passiert etc etc etc.... alles was kurzfristig nicht der ECU ins normale passt!


Passiert auch oft wenn man z.b. nen tuning aufspielt.
Wenn man danach gleich vollgas gibt, kommt es gerne vor das er in den notlauf geht!
Da brauch die ecu auch immer so nen paar mal beschleunigen bis sie weiß was los ist :D

Wenn das nicht wieder passiert ist alles gut :)
 
Es sind immer noch meine ersten Beläge, kam von heute auf morgen.
Wenn ich mal ordentlich drauf latsche ist es wieder ein paar km gut. Dann fängt es bei leichtem Bremsen wieder an :-/


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focusino schrieb:
Es sind immer noch meine ersten Beläge, kam von heute auf morgen.
Wenn ich mal ordentlich drauf latsche ist es wieder ein paar km gut. Dann fängt es bei leichtem Bremsen wieder an :-/


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ist bei mir auch jetzt seit ein paar tagen kp warum das so ist... aber echt nervig und runter sind die beläge noch nicht....
 
Habe mal eine frage an die die ein St Turnier haben :
Beim Heckklappe öffnen geht die bei einer bestimmten Höhe selbst hoch ? Oder müsst ihr bis oben nachhelfen ? Ich denke daß was bei mir wo es neu war so daß ich nur bis ca. 90 ° nachhelfen musste und dann ging die selbst hoch ! Jetzt aber nicht mehr :(
Sind die Originalen dämpfer defekt ? Dann muß ich die im der Garantie tauschen lassen ;)

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Xfiles_de schrieb:
Habe mal eine frage an die die ein St Turnier haben :
Beim Heckklappe öffnen geht die bei einer bestimmten Höhe selbst hoch ? Oder müsst ihr bis oben nachhelfen ? Ich denke daß was bei mir wo es neu war so daß ich nur bis ca. 90 ° nachhelfen musste und dann ging die selbst hoch ! Jetzt aber nicht mehr :(
Sind die Originalen dämpfer defekt ? Dann muß ich die im der Garantie tauschen lassen ;)

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Same here.....muss sie quasi hoch drücken mittlerweile.


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focusino schrieb:
Xfiles_de schrieb:
Habe mal eine frage an die die ein St Turnier haben :
Beim Heckklappe öffnen geht die bei einer bestimmten Höhe selbst hoch ? Oder müsst ihr bis oben nachhelfen ? Ich denke daß was bei mir wo es neu war so daß ich nur bis ca. 90 ° nachhelfen musste und dann ging die selbst hoch ! Jetzt aber nicht mehr :(
Sind die Originalen dämpfer defekt ? Dann muß ich die im der Garantie tauschen lassen ;)

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Same here.....muss sie quasi hoch drücken mittlerweile.


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Also musst du die auch tauschen lassen [emoji6]

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Meiner fängt jetzt an sich immer öfter zu schütteln wenn er kalt ist. Inklusive Drehzahlschwankungen die am Drehzahlmesser gut sichtbar sind. Wenn er warm ist kommt das nur minimal und seltener vor. Ob das auch die ersten Anzeichen des defekten Motorkabelbaums sind ?
 
Mach dich nicht verrückt. Meiner hat das von Anfang an, ausgegangen ist er noch nie.


Gschickt vo meim iPhone
 
@ kasimir6522
falls Du keine Garantieverlängerung hast, würde ich mir das auf jeden Fall vom FFH bescheinigen lassen up1
Dann kannst Du beruhigter Beobachten doppeldaumen1
 
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