Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
TZ wird mit Sicherheit erst die AP3's bei c-pe bestellen, wenn der letzte von euch bezahlt hat. Je nach dem wie schnell ihr das erledigt. Meine Lieferung ist damals auf den Tag genau ab Bezahlung 2 Wochen danach bei mir gewesen. Wenn ihr Überweiser mit dabei habt, wird sich das um paar Tage nach hinten verschieben, je nachdem wie schnell die Banken sind.
 
Stimmt, das wäre schon logisch. Aber dann heißt es vielleicht ein bisschen gedulden, einer wollte erst ein bisschen später zahlen. Naja, wir werden's überleben. Obwohl, zu Pfingsten gleich mal testen hätte auch was zu 0190.gif
 
Aber wenn man schon eine Rechnung bekommen hat , muß man die begleichen ! Somit können die schon die AP v3 bestellen !

Gesendet mit Tapatalk
 
TZ bestellt aber deinen AP3 nicht einzeln bei c-pe, sonst wäre es keine Sammelbestellung. Das soll auch schon mal ne kleine Vorbeugung sein, wenn die Lieferung in 14 Tagen noch nicht da ist und die ersten User schon nervös auf'm Stuhl hin und her rutschen. Also cool bleiben, wird schon klappen. Bei uns hats auch geklappt.
 
Ja daß verstehe ich ! Aber es werden alle von der liste eine Rechnung bekommen die auch innerhalb 14 Tagen beglichen werden muß ! Es ist ja sozusagen ein Vertrag das man es bestellt und bezahlen wird ?! Oder irre ich mich da ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Jeder soll einfach binnen ein paar Tagen bezahlen. Ich weiß nicht wo da ein Problem sein soll. Wenn ich kein Geld habe trage ich mich halt nicht ein.

Alles wird gut!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie jetzt, ihr habt 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen ? kopfkratz
Dann hoffe ich für euch, dass das niemand ausreizt.

Meinst du TZ geht das Risiko ein, sich vlt. 5 AP3's aufs Lager zu legen, weil einige vlt. keine Lust mehr haben zu bezahlen?

Ich hab damals ne Auftragsbestätigung bekommen, die hab ich bezahlt. Da ich mit PP bezahlt hab, ist die Bestellung 1 Tag später an c-pe gegangen. Die Rechnung hab ich bekommen, als die Lieferung in Berlin war.
 
STGeorge schrieb:
Stimmt, das wäre schon logisch. Aber dann heißt es vielleicht ein bisschen gedulden, einer wollte erst ein bisschen später zahlen. Naja, wir werden's überleben. Obwohl, zu Pfingsten gleich mal testen hätte auch was zu 0190.gif

Das war ich, aber habe doch schon heute bezahlt :)
 
Muss ich mich ja demnächst aufpassen vor so vielen power ST's up1
 
Mich versägt jetzt eh alles ;)

Kiste steht ab dem weekend in ner Halle und wird auseinander gerupft.

Kann ich gleich auch in ruhe Ventile bearbeiten, alles sauber machen etc... ;)
 
Unglaublich: heute Mittag überwiesen, jetzt kam die Bestätigung zum Zahlungseingang. So schnell hab ich das selten erlebt. Zudem ist wohl ne ganze Ladung Werbematerial auf dem Weg zu mir: verschiedene Aufkleber, Kugelschreiber, Katalog...
 
Mit den Aufklebern sowie Kugelschreibern wie Katalog stand bei meiner Rechnung mit drauf orngbiggrin
 
Also bezahlt hab ich auch heute, direkt nachdem die Bestellbestätigung eingetrudelt ist,
allerdings steht bei Lieferzeit bei mir "auf Anfrage" drauf,
keine Ahnung wie ihr auf 2 Wochen kommt...

Grüße.
Kent°
 
Hab es auch direkt mit PayPal bezahlt. Deren Support und Kontaktsystem ist schon klasse, da bleiben wenig Fragen offen. Ich meine auch irgendwo was von 2 Wochen gelesen zu haben.
 
Kent B. schrieb:
...keine Ahnung wie ihr auf 2 Wochen kommt...
Grüße.
Kent°

Die 2 Wochen kommen möglicherweise daher, dass es bei Ari, Denksi und mir ca. 2 Wochen gedauert hat doppeldaumen1
 
Oben