Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
flv1333 schrieb:
**Update**

Hab mal Turbozentrum eine email geschrieben bezüglich lieferzeit.

Hallo,

Ich habe bei eine Forum Sammelbestellung ein Cobb AccessPort V3 (Focus ST) bei ihnen bestellt, Order xxxxxx.

Wollte nur mal nach der Lieferzeit fragen.

Danke!

Antwort:

Hallo Herr XXXXXX,

leider wurde mir erst gestern von CP-E mitgeteilt, dass nur 7 Stück ab Lager waren und die restlichen mit 1 oder 2 Wochen Verspätung bei uns eintreffen. 7 Stück werden heute geliefert. Das System verschickt diese chronologisch wie die Aufträge angelegt worden sind.

Heist wohl etwas länger warten, aber zumindest haben wir jetzt eine genauere ansage. doppeldaumen1

Genau deswegen wurde mein Auftrag erfolgreich storniert :)

Ich glaube die die noch kein AP bestellt haben, dürfen Turbozentrum anschreiben und es findet sich bestimmt noch ein oder 2 AP die nachbestellt sein können ;)
 
Na toll, dann bin ich der Letzte der eins bekommt, hatte mich ganz unten auf die Liste gesetzt und wurde bestimmt auch zuletzt als Kunde angelegt. Naja, mal gewinnt man mal verliert man. Hab eh grade keine Zeit zum Spielen 0187.gif
 
Wer weiß wie die die Kunden angelegt haben ! Kann sein daß die Alphabetisch vorgegangen sind oder aber nach deiner liste ! Wir werden es sehen [emoji53]

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich bin es nicht :( ich muß leider warten

Gesendet mit Tapatalk
 
Mal so ne Frage: Wird denn noch eine zweite Sammelbestellung folgen?
Ich war leider zu spät um mich dieser anzuschliessen.
 
Versuchs einfach mal, das ist die email Adresse vom Ansprechpartner:

[email protected]

Ich denk dass die Chancen jetzt noch ganz gut stehn auch noch ein AP günstig abzugreifen, sofern die Lieferung aus USA noch nicht raus ist.
 
Also die restlichen die nicht unter den ersten 7 sind bekommen es erst in 4 wochen ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Laut shop Betreiber Mail von grade eben :
Zitat :
"Ich hoffe es kommt schon nächste Woche mit, im schlimmsten Fall die Woche darauf."

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich gehe mal davon aus dass dieses nur die zusäztlich bestellten (also ab jetzt) APs betrifft.
Meiner soll, sobald ich ihn bezahlt hab, innerhalb 4 Wochen ankommen.
 
Ich bin leider auch nicht unter den 7 Glücklichen :D

Hat mir innerhalb von einer halben Stunde geantwortet, Service stimmt also schon mal voll und ganz up1
 
Xfiles_de schrieb:
Also die restlichen die nicht unter den ersten 7 sind bekommen es erst in 4 wochen ?!

Ihr habt C-PE leer gekauft. orngbiggrin

Steht aber auch nix da, dass der AP3 out of Stock ist

http://cp-e.com/webstore/product/focus-st-cobb-accessport-v3/
 
Oben