Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist scheiße bei UPS , die liefern Samstag nicht aus !

Gesendet mit Tapatalk
 
So, ihr habt zwar das Gerät früher bekommen, dafür hab ich grade das Tune von Stratified geordert baehud6 Erstmal nur das von der Stange, aber passend zu meinem derzeitigen Hardwarestand. Das Custom Tune gibt´s dann wenn ich hardwareseitig voll aufgerüstet bin.
 
Schön ! Und der Kostenpunkt ?
Ich habe es zwar aufgespielt (Stage2 erstmal ) kann es aber erst heute Abend fahren und testen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Kostet ganze 50$... soll aber besser sein als die Standard Tunes von Cobb. Werd´s mal testen.
 
Müsste man nur wissen in wiefern besser !
Habe grade die Stage 2 grade auf des straße und auf der Autobahn gefahren ! Man merkt die Power zur Serie aber ich merke daß der nicht so viel Drehmoment wie Bluefin hat ! Mal schauen ob ich morgen zeit finde dann teste ich die Stage 3 ;)
Aber der Eco modus ist lustig :) keine Power mehr ! Was soll es bringen ? Weniger Benzin Verbrauch ?
Schade daß man die nicht gehen Stage 3 tauschen kann !


Gesendet mit Tapatalk
 
Stage 2 merkt man nicht so?? Ich kann zur Zeit nur die Stage 1 drauf spielen bis der LLK kommt. Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
STGeorge schrieb:
Kostet ganze 50$... soll aber besser sein als die Standard Tunes von Cobb. Werd´s mal testen.
Dann teste es bitte auf einen Leistungsprüfstand ! Bin sehr gespannt ob es besser ist als die Cobb Stage 3


focusino schrieb:
Stage 2 merkt man nicht so?? Ich kann zur Zeit nur die Stage 1 drauf spielen bis der LLK kommt. Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht.

Das wirst du schon merken ! Keine sorge [emoji6]

Ich bin durch den Bluefin etwas anderes gewohnt ! Was meinst du was ich für ein schock hatte wo ich wieder paar wochen Serie rumfahren müsste [emoji15]


Gesendet mit Tapatalk
 
@X_files: genau das ist es was ich zu den Cobb Tunes gelesen hab, dass sie etwas konservativ ausgelegt sind. Die wollten halt auf Nummer sicher gehen und haben deshalb Leistung und Drehmoment nur sehr moderat gesteigert.
 
Hat denn irgendwer ne Info wann die restlichen Geräte kommen sollen? Ich weiß nix, und bevor jeder einzeln den anschreibt und nachfragt... So langsam hätte ich meinen schon ganz gern 0190.gif
 
Angeblich nächste Woche sollen die kommen

Gesendet mit Tapatalk
 
Habe auf Nachfrage heute die Info bekommen das sie mit Lieferung nächste Woche rechnen.
 
fanatic schrieb:
Bin übrigens gerade mit alex von stratified am schnacken ;)

Eventuell gibts da noch ne möglichkeit auf ein bißchen rabatt für die tunes von ihm [emoji14]

Wie und was gibts dann noch als info von mir :D
Schon mal was erreichen können bei Alex ?

Gesendet mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben