Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Accessport ist jetzt bei denen registriert, das stimmt wohl. Aber das hat null Einfluss auf die Maps.
Wobei ich zur Zeit das Problem habe das ich mich mit der Email, die ich zur Registration genutzt habe, bei denen nicht mehr auf die Seite komme. Auch die Funktion Passwort vergessen tut es nicht. Es läuft also richtig rund bei mir was das Thema Cobb angeht heul*
 
Uhhh, ich glaube die Registrierung der Serien# ist noch keine Registrierung bei denen auf der Seite oder im Helpdesk.
Die musst du dann separat durchführen. Das würde auch erklären, warum du das PW nicht zurücksetzen kannst.
 
Ok dann versuche ich das auch mal.

Übrigens, diese Nacht kamen die 4 Maps ohne Ecomode. Das ging ja flott!
 
Ich hab evtl. was falsch gemacht, mir schrieb er er könnte keine meiner maps öffnen. Hab die aber weder verändert noch sonst was gemacht, und eine davon hatte ich ja kurz davor auch noch geflasht ohne Probleme. Allerdings ging er wohl davon aus dass es EDM sein müsste...
 
Muss man wahrscheinlich immer mit dazu schreiben dass wir ADM haben, da im Normalfall Cobb davon ausgeht, das wir EDM Maps brauchen.

@FoFoHS
drück dir die Daumen, dass das jetzt funkt.
Im einfachsten Fall ist der Eco Modus nicht entfernt sondern nur der Perf. Modus als Standard gesetzt.
Würde dann bedeuten, dass ihr noch umschalten könnt, wenn Cobb das Switchen dann übern AP3 macht.
Ich hoffe aber, dass es alternativ dann immer noch übern Tempomat bedienbar bleibt.
 
Wenn die das generell umschalten würden , währe es scheiße ! Weil ich nicht immer mit meinen AP durch die gehen fahren möchte !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe die Files diese Nacht bekommen und konnte mal antesten. Ich habe Stage 2 95 gestestet.
Mir gefällt es gut. Der Wagen drückt untenrum deutlich kräftiger und beschleunigt wie am Band gezogen recht gleichmäßig bis zum Topspeed. Ein richtigen Punch habe ich nicht gespürt, aber das muss auch garnicht.
Die Bedingungen für den Test waren suboptimal. Ich fahre ja noch Serien-LLK, eben waren es (trotz 22 Uhr) noch 30°. Nichts desto trotz ging er nach GPS mühelos auf 240km/h (Tacho 250), Reserve war noch da, dann war da aber zu wenig Platz und der Test beendet.

Fazit: die lass ich fürs erste drauf. Wenn der Tank leer ist gibt es mal Super Plus und die Stage 2 98.
 
kasimir6522 schrieb:
Mein ST ist Bj 08.2013 und wurde heute vom AP auch als ADM erkannt. Ich dachte das waren nur ersten ST's !?

Nein, da sind wir schon drüber orngbiggrin meiner ist auch noch ADM, und ist ein 2014er.
Tut aber der Funktion keinen Abbruch, außer dass sich EDM Tunes nicht laden lassen und solange es die Tunes auch in ADM Version gibt, ... orngbiggrin

Edit: ahhh, da war flv1333 schneller mit gleicher Diagnose doppeldaumen1
 
Ah ok, danke euch. Läuft ja alles. War ja glaube ich nur wichtig, wenn man sich eine neue Map bauen läßt richtig ?
 
Richtig! bin damals auch drübergefallen und habe die bestellte EDM von Stratified nicht laden können base_2
 
theRacer schrieb:
Kann des sein, das mein FL als EDM erkannt wurde? Bin mir grad nicht ganz sicher...
Sent from my iPhone using Tapatalk

Siehst Du nachträglich im Accessport, wenn installiert:
oberster Menüpunkt im AP3 "Help->About Accessport" (englische Einstellung)
 
Was los ? Bist du nicht zufrieden oder wegen den Motor ruckeln ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich denke das ich an meinem ST erst mal andere Sachen wieder in Ordnung bringen lassen muss. Dazu kommt (nicht lachen jetzt) das ich immer mit einem mulmigen Gefühle fahre wenn die SW geändert ist. Reine Kopfsache ich weiß.
 
Das mulmige Gefühl hatte ich wo ich von Bluefin auf Serie geflasht habe ! Dachte der Motor ist Kaputt da er keine Leistung hatte :)

Gesendet mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben