Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, weil ich langsam doch ungeduldig wurde hab ich Turbozentrum heute angemailt. Es kam auch prompt folgende Info:

Das Paket wird seit Dienstag erwartet ist aber bis heute noch nicht bei Turbozentrum eingetroffen. Das heißt aber dass es sich nur noch um wenige Tage handelt bis alle ihre APs bekommen sollten, also noch etwas Geduld. Ich hab ihm gesagt dass ich das hier veröffentliche und bitte euch deshalb nicht weiter anzufragen.
 
So langsam aber sicher würde ich meinen auch ganz gerne haben.
Wenn ich Hunger habe will ich auch essen... [emoji37]
 
Hab gerade ne Email erhalten:
Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen! Order-ID 194409
ihre Bestellung wird jetzt verpackt und für den Versand vorbereitet. Die Ware wird dann voraussichtlich heute noch verschickt. Eine Bestätigung über den Versand mit anhängender Rechnung erhalten Sie dann seperat.
 

Anhänge

  • Cobb-turbozentrum.jpg
    Cobb-turbozentrum.jpg
    121 KB · Aufrufe: 167
Endlich hab ich meinen auch, update eingespielt, ran gesteckt und gleich geh ich die Cobb Map testen. Aber die Daten für Stratified hab ich auch gerade eingegeben, dann kann ich die im direkten Vergleich ein bisschen testen. Wie das mit dem Datenlogging und der Leistungsmessung funktioniert muß ich noch anschauen, und ich brauch auch noch eine "EEEBEEEENEEEE STREEEECKEEE!!!" Zitat fanatic. 0197.gif
 
Ich seh das jetzt aber richtig, das die von Cobb jetzt auf unsere Anfrage hin die gewünschten Maps umändern wollen, oder?
Ich habe mir jetzt die Stage 1 und 2 jeweils in 95 und 98 gewünscht, da ich mich dazwischen ohne testen nicht entscheiden kann. Da STGeorge die Stage 3-Daten geordert hat wären wir dann doch jetzt hier im Forum komplett, denn die Maps sind ja sicherlich nicht personalisiert!? Mal sehen wie lange das jetzt dauert bis ich sie habe, werde sie dann hier bei Bedarf zur Verfügung stellen.
 
Stimmt, das ist im Prinzip keine dumme Idee. Dann hätten wir alle Cobb Maps mal hier, so müßte nicht jeder die anmailen. Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Maps so einfach untereinander getauscht werden können.
 
Warum nicht tauschen. Die Maps könnte man ja frei runterladen und zu Cobb schicken. Meine Stage3 Map ist dieselbe, wie deine.
 
Da hat Ari Recht. Was ich denen geschickt habe waren die Maps die ich vom AP kopiert habe. Die waren ja von Anfang an drauf und in keiner Weise personalisiert, denn dieser AP hätte ja auch an Dich oder irgenwen anders gehen können.
 
Oben