QuakQuak_MF
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus und Hallo liebe ST-Kumpanen,
mein Name ist Tom, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. orngbiggrin
Bisher war ich meist nur passiver Leser, ich würde nun aber doch gerne mal mich und meinen FoFo vorstellen.
Bestellt habe ich meinen FoFoST im November letztes Jahr. Vor meinem Focus habe ich einen Ford Fiesta MK7 vFL mit 82PS, 1.25l gefahren. Leichter PS Unterschied also.
mein Name ist Tom, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. orngbiggrin
Bisher war ich meist nur passiver Leser, ich würde nun aber doch gerne mal mich und meinen FoFo vorstellen.
Bestellt habe ich meinen FoFoST im November letztes Jahr. Vor meinem Focus habe ich einen Ford Fiesta MK7 vFL mit 82PS, 1.25l gefahren. Leichter PS Unterschied also.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meine Konfiguration in etwa:
MK3_red
- Leder Sport Edition (Limo)
- Benziner 2.0l - 250PS
- Race Rot
- Winter-Paket (wichtig)
- Xenon
- Easy Driver Paket
- Rückfahrkamera
- größerer Heckspoiler
- getönte Scheiben (hinten)
- 18'' Ford Felgen in Schwarz (Sommer)
- 17'' Platin Felgen in Schwarz (Winter)
Bekommen habe ich ihn dann im Februar 2016 und habe mich sofort verliebt.
Deadpool ist auch mit an Bord. hurra1 kopfkratz
Hier noch zwei Bilder vom Fotoshooting mit Labelsucker's Stealth Grey ST. prost1
An dieser Stelle noch der Vermerk auf den YouTube-Kanal, den Labelsucker betreibt, bei dem ich jetzt auch mit vertreten bin:
https://www.youtube.com/channel/UClTRNM5KsCk1VxK0ViGf4zQ
_ _ _ _ _ _ _ _
Bisher habe ich außer den Aufklebern noch überhaupt nichts verändert am Auto. Das soll sich aber nun ändern.
Folgende Dinge stehen momentan auf meiner To-Do Liste:
- Bull-X Auspuff:
Ist gestern gekommen, wird im Laufe der nächsten 2 Wochen montiert! prost1
Danach gibts dann auch Videos dazu auf dem oben genannten Kanal.
- K&N 57S-4000 Kit:
Habe ich im Rahmen des Angebotes, das momemtan läuft erworben. Müsste demnächst kommen.
- Cobb Accessport V3
Habe ich beim Turbozentrum bestellt, sollte auch innerhalb der nächsten Woche mal kommen. Danach hole ich mir dann das Stratified Tune.
- Shortshifter Forum Edition:
Habe ich auch zu Hause liegen, aber noch nicht verbaut - werde ich dann gleich in einem Aufwasch mit dem K&N Kit machen. Danke an Mike an dieser Stelle.
- Stoffler Downpipe (?):
Klingt an sich interessant, bin mir aber noch nicht sicher. Kommt auch drauf an wie das dann mit der Bull-X und dem K&N Kit aussieht in Sachen TÜV.
- Exterieur:
- Werde mal irgendwann zum Folierer schauen und ein wenig mit PlastiDip experimentieren.
- Eine Heckspoiler-Erweiterung wäre vllt auch interessant.
- Erneute Änderung der Ford-Emblem-Aufkleber.
- EZ Lippe (falls erlaubt).
- Interieur:
- Auswechseln der LED's durch hellere Exemplare.
Einiges vor also in den nächsten Wochen/Monaten..
_ _ _ _ _ _ _ _
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
VG Tom