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Wenn dein FFH Etis aktualisiert hat, steht die aktuelle Version jetzt drin, allerdings nur die Teile#

ich hab das drin stehen
Antriebsstrangsteuergerät (PCM)
Teile-Nummer der Einheit: CM5A-12A650-AMF
Teile-Nummer der Software: CM5A-14C204-AMM
 
Bei mir die gleichen Nummern wie bei dir, nur jeweils mit AML am Ende.
Also scheint es was neues zu sein. Letzte Prüfung 08.07.15 passt auch.
 
Hat von euch auch noch jemand das Problem, dass die Klangeinstellungen häufig gelöscht sind.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Hab das Premium-System drin.
 
Bei mir liegts am Flashen. Irgendwann werden die Einstellungen auf Standard gesetzt. Hab immer vergessen zu gucken wann, merk das erst, wenns schon zu spät ist.
 
Also ich hab das Gefühl das passiert oft, wenn ich das Radio laufen lasse, die Zündung aber aus ist und das Radio nach einer Zeit von alleine ausgeht. Aber nicht immer.

Aber zumindest bin ich nicht der einzige. Ich werd denk ich Anfang Januar beim nächsten Service das mal ansprechen. Vllt. gibt´s ja auch ein Software-Update dafür?
 
Bekommt man die beleuchteten Einstiegsleisten auf Garantie getauscht? Fand auf der ersten Seite nen Eintrag das dies nach 3 Monaten auf Garantie getauscht wurde.
nun ist meiner 21 Monate alt, aber nächste Woche Termin zwecks Reparatur die Serviceasisstentin könnte mir nie sagen ob das auf Garantie ginge
 
bcool is back schrieb:
Bekommt man die beleuchteten Einstiegsleisten auf Garantie getauscht? Fand auf der ersten Seite nen Eintrag das dies nach 3 Monaten auf Garantie getauscht wurde.
nun ist meiner 21 Monate alt, aber nächste Woche Termin zwecks Reparatur die Serviceasisstentin könnte mir nie sagen ob das auf Garantie ginge

wenn kaputt ohne Selbstverschulden, dann Garantie.
 
Bekommst du ohne Probleme getauscht, hab schon jede Seite 2 mal tauschen müssen!
Hoffe das war es jetzt! Da keine Garantie mehr.
 
WolfiFocus schrieb:
Geht es euch auch so das euer Ausgleichsbehäter von der Kühlflüssigkeit immer leerer wird ? base_2 . Zum Service war er weit unter Minimum und wurde etwas über Maximum befüllt. Jetzt nach 5 Monaten sieht es wieder so aus.

Auf dem Weg zur Arbeit 9,0°C hat er auch ganz schön hinten geraucht ( kalt ).
Ich weiß das die Ford flotte das schon immer macht. Bei mein Mk2 2,0L war das auch der fall.

Kopfdichtung ?? eeko

hi,

das problem hatte ich auch. mir ist aufgefallen, dass die dichtungen am behälter und am kühler etwas klebrig waren. ich dachte mir, dass sich da wohl kühlflüssigkeit rausdrückt. war beim händler, der hat das system mit überdruck geprüft, kam zum gleichen ergebnis. neue dichtungsstecker wurden bestellt und im rahmen der garantie eingebaut. seit dem isses dicht.
 
Habe beim Beschleunigen (also schön durchtreten) eine relativ lautes metallisches Knacken.

Es ist ein zweimaliges knacken bei Vollgas und wenn wieder ich wieder runter vom Gas gehen.

zum Beispiel:

Zweiter Gang, Vollgas, knacken, Fuß von Gas wieder ein Knacken.....

Sind die Fenster runter hör man es sehr stark, also auch von außen......

Jemand eine Idee.......

Werde mal zum Händler fahren.........
 
Knackt aber nicht beim Schalten.......

Nur wenn Gang schon drinne ist und Pedal durchgetreten wird........

Shortshifter habe ich verbaut......

OK, wenn der das ein sollte, ist das aber nicht so dolle !
 
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