Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war bei mir auch . Bei mir ging halt nur der Fensterhebern nicht und die Tür hat nich verriegelt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich geh mal schnell nachschauen.
Vielleicht klappt das ja mit dem Power-reset.
Wär schon cool wenn das Auto abgeschlossen wäre.

Also neue Erkenntnisse.
Fensterheber hinten rechts ist ebenfalls ohne Funktion.
Batterie abklemmen hat leider nix gebracht.
Und Alarmanlage funktioniert trotzdem

Ich glaub du Must die Batterie mindestens 30 min ablassen.
Vielleicht hast du ja Glück wie ich das es morgen wieder funktioniert.

Hat einer von euch ne Ahnung was da kostenmäßig auf mich zukommt wenn die Radarsensoren vom BLIS bei mir defekt sein sollten ?

Ende letzten Jahres löste sich die Gummidichtung unten bei der Beifahrertüre und baumelte vor sich hin. Wurde von der Werkstatt wieder geklebt.
letzte Woche habe ich festgestellt, dass jetzt auch bei der Fahrertür das Gummi sich gelöst hat. eeko eine Kleinigkeit aber schön blöd

Die Türgummis sind ne Schwachstelle bei Ford. Aber nach dem erneuten ankleben mit einem Spezialkleber (Wenn ich nicht irre, ist der sogar von Ford für solche Fälle) halten die bombenfest.

Selbst nach zwei mal kleben. .trotz spez.kleber von ford..gehen die teile wieder ab dagegen1

Ihr solltet mal eure Nagetiere im Zaum halten orngbiggrin . Meine Gummis sind noch bombenfest nach 3 Jahren

Heute beim FFH gewesen wegen BLIS. Der hat alles zurückgesetzt und ich hatte doch tatsächlich ne halbe Stunde Ruhe bevor die Meldung wieder kam [emoji35]

Turbolader der 2. bei 50200km shake1
Hoffe ich bekomm am Freitag das Auto mit neuem Turbo zurück und der hält bis nächstes Jahr bis der RS geliefert wird base_2

Oh das hört sich ja nicht gut an. Hattest du ein totalausfall vom Turbolader?

Was ist denn genau am Turbolader defekt?
Und was war beim ersten defekt?

Bei verbogenen Ladeschaufeln hat man gar keine Leistung mehr?

Oben