st-kfk
Well-known member
So muss es aber sein, die TFL müssen dann in der Leistung reduziert werden und dürfen nur noch als Begrenzungsleuchten fungieren oder ganz aus gehen.
kasimir6522 schrieb:Ok, das kann sein. Vorher gab es halt immer die rundgelutschten Alltagskarren von VW. Zuletzt Golf 7 Variant mit 150 PS TDI.
Da sehe ich das mal als sportliches ruckeln [emoji4]
kasimir6522 schrieb:Jetzt muss ich euch nochmal was fragen.
Ist es normal, das der ST in Sachen Gasannahme und Wegnahme, sowie einkuppeln und Gasgeben, etwas ruppig reagiert ? Meiner macht das zumindest. Wenn ich mich anstrenge und ganz vorsichtig einkuppel, geht es auch ohne rucken.
khfiesta schrieb:Problem: GPS Ausfall
Lösung: Antennenfuß wechseln
Geschichte: Erster Ausfall zum FFH und das Signal wieder da, tagelang schönes Wetter
Zweites Mal wieder hin und in der Werkstatt Signal wieder da und keine Diagnose möglich.
Drittes Mal gleich nächsten Tag einen Termin und die Diagnostik sagt Antennenfuß defekt >> Garantie!
Problem im Nachhinein war immer das heiße trockene Wetter zwischendurch, immer wenn ich beim FFH war war alles wieder trocken. Das letzte Mal nach dem Starkregen blieb es schlecht und so konnte der Fuß nicht austrocknen.
Nur ohne Fehler konnte mein Meister halt keine Diagnose stellen weil das Programm ja keinen Fehler finden konnte .
Der Monteur sagte nachher das das Teil voll Wasser stand. Also Neuer drauf und hoffen das der trocken bleibt.
Focus95 schrieb:Bei meinem ST Mk3 aus 10/2013 geht beidseitig am Kofferraum in den Dichtungsfugen der Lack ab.
Der Freundliche hat sowas angeblich noch nie gesehen. Am 23.06. kommt jemand direkt von FORD aus Köln und schaut sich das ganze an und gibt sein OK.
Bilder wurden bereits gemacht und den Kostenvoranschlag macht der Freundliche.
Geht alles noch auf Garantie.
So wie ich meinen Händler verstanden habe, wird das ganze beilackiert, was im Kofferraum nicht auffällt.
Enter your email address to join: