Joe667 schrieb:Ich bin zwar nicht 100pro sicher, aber TSI müsste "Technical Service Information" heissen...
Grüße
Joe
Dom schrieb:Bis jetzt nicht wirklich was an der Kiste gehabt .... nur gestern beim waschen entdeckt, dass sich die Ford Pflaume hinten langsam auflöst
...und wenn der Benz rotbraun blüht, strahlt der Stern immer noch. orngbiggrinFoFoHS schrieb:Ein Mercedes- Stern rostet doch auch nicht als erstes Teil...
Redshirt schrieb:Wieder weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin:
Ich habe mir angewöhnt, erst die Zündung an zu machen, dann einen Moment zu warten (das die Benzinpumpe anläuft etc) und dann den Motor zu starten. In letzter Zeit kommt es aber oft vor, das das erste drücken auf den Startknopf für die Zündung nicht funktioniert, und ich nochmal drücken muss. Das Anlassen funktioniert immer prima. Ist das Problem bekannt?
Dom schrieb:Bis jetzt nicht wirklich was an der Kiste gehabt .... nur gestern beim waschen entdeckt, dass sich die Ford Pflaume hinten langsam auflöst
Joe667 schrieb:Redshirt schrieb:Wieder weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin:
Ich habe mir angewöhnt, erst die Zündung an zu machen, dann einen Moment zu warten (das die Benzinpumpe anläuft etc) und dann den Motor zu starten. In letzter Zeit kommt es aber oft vor, das das erste drücken auf den Startknopf für die Zündung nicht funktioniert, und ich nochmal drücken muss. Das Anlassen funktioniert immer prima. Ist das Problem bekannt?
Hatte ich noch nie. Abgesehen davon: Warum machst du das? Nur mal so interesse-halber? Ich hab noch nie n Problem beim Starten gehabt... Einsteigen, Kupplung, Feuer... Fertig... Motor läuft...
Grüße
Joe
Enter your email address to join: