hopplabob
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Redshirt schrieb:Kein Mangel an sich, aber wo solls sonst hin:
Ich war eine Woche ohne ST im Urlaub, und als ich wieder kam, war ich mit Freunden im Mondeo unterwegs. Hatten einen Kühlmittelverlust, wegen gerissenem Schlauch. Zum Spass schaue ich bei meinem ST unter die Haube und der Ausgleichsbehälter des Kühlmittels ist komplett leer.
Hab ihn gerade in die Werkstatt gebracht, Ergebniss: Marderschaden! Natürlich darf ich das jetzt selber zahlen, da ich seit dem ich den ST habe eine Selbstbeteiligung habe. Vorher hab ich die SB nie gebraucht, trotz Marderbesuch. Seit dem der Ford aufm Hof steht ist der drecks Marder wieder in Angriffslaune. Ich könnt grade kotzen.
PS: Beim Ari habe ich gesehen, das der Unterfahrschutz ein schönes Loch in der Mitte hat. Perfekt als Mardereingang. Hat einer ne Ahnung was das sein soll. Und bringt das was, das zu verschliessen? Oder kommt er dann woanders rein?
Mein beileid.. Hatte das Problem bei meinem alten Auto auch und mir deshalb von Ford direkt sowas einbauen lassen: http://www.amazon.de/M115N-Marder-Abwehr-f%C3%BCr-Kfz/dp/B0000WR76S/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1402393416&sr=8-17&keywords=marderabwehr
Seitdem keine Probleme mehr gehabt..