charly schrieb:ich hab im auto immer den gleichen sound, ehrlich [0153.gif]
Na, das ist ja mal was ganz neues. lachen*turbotobi89 schrieb:... das viele st's einen spalt vorne an der motorhaube haben ...
Wäre halt interessant, was genau wie nachgebessert wurde. Dann wüssten wir, ob das bei den "bedürftigen" ST´s auch machbar ist.fofodriver89 schrieb:Da wurde aber in der Produktion was nachgebessert.
Klaus schrieb:Ich habe die Mängelliste, aufgrund ihrer Länge, nicht komplett durchgelesen. down_3
Eine Untergliederung in die verschiedenen Themen wäre nicht schlecht.
Dennoch muss ich feststellen, dass es doch einiges gibt, was nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
Gott sei Dank bin ich bislang (knapp 9000km) nur bedingt davon betroffen.
Spalt Motorhaube zu groß und linke Ablagefach am Armaturenbrett die Klappe ungleiche Spaltmaße. Das werde ich bei der ersten Inspektion bemängeln. Was die rote Leuchte in der Fahrertür kann, weiß ich nicht. Ich war der Meinung, dass sie geleuchtet hat. Derzeit ist es nur ein Rückstrahler.
Ansonsten kann ich nicht meckern. Alles versieht seinen Dienst und es klappert nichts. doppeldaumen1
Ich hoffe es bleibt noch lange so.
titanium115 schrieb:Klaus schrieb:Ich habe die Mängelliste, aufgrund ihrer Länge, nicht komplett durchgelesen. down_3
Eine Untergliederung in die verschiedenen Themen wäre nicht schlecht.
Dennoch muss ich feststellen, dass es doch einiges gibt, was nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
Gott sei Dank bin ich bislang (knapp 9000km) nur bedingt davon betroffen.
Spalt Motorhaube zu groß und linke Ablagefach am Armaturenbrett die Klappe ungleiche Spaltmaße. Das werde ich bei der ersten Inspektion bemängeln. Was die rote Leuchte in der Fahrertür kann, weiß ich nicht. Ich war der Meinung, dass sie geleuchtet hat. Derzeit ist es nur ein Rückstrahler.
Ansonsten kann ich nicht meckern. Alles versieht seinen Dienst und es klappert nichts. doppeldaumen1
Ich hoffe es bleibt noch lange so.
Hallo
ist das mit den Spalt der Motorhaus zu ändern ?.....wenn ja wie ?
möchte auch wohl den neuen ST haben....habe einen gefunden der mir gefällt....ist aber einer von 8.2012...worauf sollte ich noch achten ?
das Lenkrad(Tasten) soll auch ab 4.2013 geändert sein....wo ist der unterschied ? Bilder ? was ist da denn noch geändert worden ?
Gruß Frank
Enter your email address to join: