Klaus
Well-known member
Das kann ich bei meinem ST nicht bestätigen. Die Gänge flutschen ungewohnt gut rein und es besteht kaum ein Unterschied ob kalt oder warm und welcher Gang. Ich hoffe es bleibt so.
STKlaus schrieb:Das mit der geringen Drehzahl an der Ampel hatte ich auch schon ein paar mal.
Das Auto war klalt und das auch nur bei einer geringen Aussentemperatur.
Die Drehzahl schwankt immer wiede zwischen 500 und 750U/min.
Ist aber nach ein paar Kilometer weg.
Habe mir bisher noch keine weiteren Gedanke gemacht, werde das bei m nächsten Werkstatttermin ansprechen.
Gruss Klaus
hopplabob schrieb:STKlaus schrieb:Das mit der geringen Drehzahl an der Ampel hatte ich auch schon ein paar mal.
Das Auto war klalt und das auch nur bei einer geringen Aussentemperatur.
Die Drehzahl schwankt immer wiede zwischen 500 und 750U/min.
Ist aber nach ein paar Kilometer weg.
Habe mir bisher noch keine weiteren Gedanke gemacht, werde das bei m nächsten Werkstatttermin ansprechen.
Gruss Klaus
Selbes phänomen auch bei mir.. aber erst seit 2 monaten oder so.. ausgegangen isser aber noch net..
Normalerweise hebt der wagen doch eigentlich beim schalten die drehzahl an bzw. hält sie kurz um das einkuppel zu erleichtern oder?
Anlaufende scheinwerfer hab ich übrigens auch.. bin aber noch zu faul deshalb in die werkstatt zu gurken.. nach der horrorstory von den geschmolzenen scheinwerfern hab ich angst im schlimmsten fall schwarze zu bekommen.. ich find die urhässlich shake1
Joe667 schrieb:Meiner ist seit heute früh wegen folgendem in der Werkstatt:
Kondensat Frontscheinwerfer li+re
Kondensat Heckleuchte li
Sound-Symposer-Problem
Motorhaube (links tiefer als rechts, Spaltmaße)
Edit: Grade noch die Standgas-Ruckler nochmal reklamiert...
Edit2: Fast vergessen: Das Key-Free hab ich auch noch angesprochen, dass es mal nicht funktioniert... Antwort des Meisters: Naja wenns jetzt grade 2 oder 3 mal war...)
Bin mal gespannt was dabei alles so rauskommt...
Grüße
Joe
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