Ja bei mir wars schlimmer. Hatte einige Regenfahrten, wo nur nen ca. 10cm großer Bereich frei war (durch die angeschalteten Xenons). Der Rest war komplett beschlagen.
Lt. TSI u. FFH werden 3 zusätzliche Schläuche eingebaut. Wie das jetzt bei mir aussieht kann ich nicht sagen, da ich meine Scheinis noch nicht wieder ausgebaut hab.
Vlt. kann jemand mal nen Screen v. der TSI aus'm ETIS hier rein posten, da die bei mir auch nicht angezeigt wird. dafuer1
Ob sich was gebessert hat, kann ich erst sagen, wenn ich mitm ST wieder nach Bayern fahre und das dauert noch.
Es soll übrigens noch ne TSI für keyless Entry geben (19/2013). Da werden die Türgriffe abgedichtet.
Die werd ich bei mir auch noch machen lassen.
Mit meiner Sitzheizung hab ich auch neue Erkenntnisse. Bin vor ner Woche nach Brandenburg gefahren, mit gezogener Sicherung 34. Trotzdem ist meine Lehne warm geworden. Beim Hochdrehen des Schalters für die Fahrersitzheizung, hab ich zumindest mitbekommen, das die Sicherung die richtige war, denn die Sitzfläche ist kalt geblieben.
Frag mich nur, wo die Heizmatte die Spannung herbekommt. Bleibt eigentlich nur der Seitenairbag kopfkratz down_3