Rückmeldung#2ari6265 schrieb:kurze Rückmeldung:
Schalter Sitzheizung wurde nicht gewechselt. Der FFH hat die Hoffnung, das sich das durchs Einspielen der Updates erledigt hat.
Das war wohl nix. Wie konnte ich nur einen Gedanken daran verschwenden, das durch Einspielen eines (oder 3) Updates die Sitzheizung wieder so funzt, wie sie soll. 0183.gif
Das wäre ja so, als ob man alles an schlimmen Krankheiten mit Handauflegen heilen könnte.
Mein Beifahrer vermeldete mir heute auf der Fahrt nach Brandenburg, dass sein Sitz nicht warm wird. Schonmal was Gutes.
Aber ich will ja nicht nur meckern hammer5 Seit Einspielen der Updates hat sich in der Beziehung doch was geändert. Der Sitz wird jetzt bedeutend wärmer als vorher. crying1
Und wenn meine Temp.-sensoren im Hintern keine Neukalibrirung oder gar nen Update brauchen, bin ich jetzt erst recht der Meinung, dass nur meine Heizmatte in der Lehne verückt spielt. Die Sitzfläche belibt kalt.
Hab im Sommer oft in der prallen Sonne gestanden, vlt. hat die Matte das nicht vertragen. Irgendwo nen Kurzer zu nem stromführenden Kabel, Gurtstraffer oder Seitenairbag fällt mir da so ein. Elektisch verstellbare Sitze hab ich ja nicht.
Nächster Termin Donnerstag. Dort bekomme ich dann wahrscheinlich den Schalter verbaut, der eh schon bestellt war.
Halte euch weiter auf dem Laufenden.