Simon schrieb:Was für ein Unterbodenschutzwachs nimmst du her?
Joe667 schrieb:Ja bei mir. Ich war damit beim FFH und die haben wohk irgendwas zam gemurkst. Dachte es wäre vorbei. Von wegen. Aber ich hab mittlerweile raus gefunden das es die Tür ist. Drücke ich an die Verkleidung in Höhe der Armlehne ist ruhig. Auch wenn ich denke es kommt von der B - Säule.
Das Geklapper nervt mich so tierisch. Nach dem Urlaub werd ich nochmal vorstellig dort. Wenn die nix machen werde ich wohl in den saueren Apfel beißen und die ganzen Türen und Kofferraum mit Alubutyl dämmen lassen. Grml
Gesendet von meinem GT-I9300
Joe667 schrieb:Ja bei mir. Ich war damit beim FFH und die haben wohk irgendwas zam gemurkst. Dachte es wäre vorbei. Von wegen. Aber ich hab mittlerweile raus gefunden das es die Tür ist. Drücke ich an die Verkleidung in Höhe der Armlehne ist ruhig. Auch wenn ich denke es kommt von der B - Säule.
Das Geklapper nervt mich so tierisch. Nach dem Urlaub werd ich nochmal vorstellig dort. Wenn die nix machen werde ich wohl in den saueren Apfel beißen und die ganzen Türen und Kofferraum mit Alubutyl dämmen lassen. Grml
Gesendet von meinem GT-I9300
ejjoman schrieb:Ich habe auch diverse Rappelgeräusche... Vor allem das Sony Radio geht mir extrem auf den Wecker.
Zuerst hat es nur geknackt/geknarzt, wenn man aktiv drauf herumgedrückt hat - mittlerweile rappelt das Teil schon bei kleinsten Unebenheiten.
In den B-Säulen (beide) habe ich auch ein leises Rappeln, welches aber nur der mitbekommt, der direkt an der Säule dran sitzt.
Mal ist es da - mal nicht.
Hinten rechts habe ich ein Knacken, bei Verwindungen in der Karosserie - z.B. wenn ich schräg vom Hof herunterfahre (Bordstein).
Allgemein knarzen alle möglichen Plastikblenden: Am Himmel das Brillenfach (+ gesamte Verkleidung), die Leuchten am Himmel, die Bedieneinheit für die Scheinwerfer, Rückspiegel usw. usf.
Zum Glück ist meist wirklich nur, wenn man aktiv darauf herumdrückt.
Ich habe mir jetzt mal von Sonax das Trockenschmiermittel auf PTFE-Basis für nen Zehner gegönnt und werde die Tage (wenn mal wieder schöneres Wetter ist) mal den kompletten Innenraum auseinander nehmen und das Zeug mal ordentlich verteilen.
Ich bin mal gespannt, ob es was bringt hammer5
ejjoman schrieb:Super - das macht ja Lust auf mehr base_2
Traurig, dass man für so einen Haufen (Sony) so viel Geld auf den Tisch legt und dann sowas dahin geklatscht bekommt kopfkratz
charly schrieb:also ich höre auch nur hinten/rechts etwas knarzen, jedoch nur ganz leicht. und die windgeräusche aus richtung a-säule bei höheren geschwindigkeiten, die nerven schon etwas.
Enter your email address to join: