Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
use4edu6.jpg


Feeeeeeeeeeertig :) Arbeitsaufwand naja kannst auch als Leihe schön hinbekommen ;) Der Trick mit dem anwärmen des Blech's von Mike war auch spitze Danke nochmal dafür! Passgenauigkeit der Teile super! Zeit zum basteln ca. 45min. Hab zwar en paar kleine "Pickel" in der Folie aber die sieht man wenn es zusammengeklebt ist nicht mehr. Jetzt fehlt nur noch der Focus :(
 
Ja paket war echt schnell da.. super verarbeitet.. hab nur noch keine grüne folie gefunden und somit noch nicht eingebaut :p
 
Meine Fußstütze wurde heute auch "geliefert" . Wenn ich am Wochenende mal ein ruhiges Stündchen habe werde ich mich wohl daran geben! Aber ich bin jetzt schon von den Teilen überzeugt!
Danke nochmal dafür!
Bilder folgen!
 
1. Nico
2. Hopplabob
3. Mach1
4. Xfiles_de
5. Kankra
6. B00nes
7. Maurice. (nimm gleich 2 Stück.)
8. Hennes13021948
9. Cossi55
10. PasThor (2 Stück)
 
Das passt schon... irgendwie behalte ich schon den Überblick prost1
Wenn ich ausverkauft bin dann starten wir eine neue Liste.
Und, noch keine grüne Folie gefunden? Bin sehr auf Bilder von Dir gespannt.
 
doch.. habe mir mal nen satz grün und weiß bestellt :p werd dann nen Bild posten sobald ichs fertig hab :D
 
Das bin ich dieses Mal selber der die bei Ebay eingestellt hat.
Und richtig erkannt dass die noch nicht gekanntet ist auf dem Bild, ist aber jetzt auch geschehen.
Interessant ist aber, dass es noch einen Anbieter bei Ebay gibt. Identisches Design aber ohne zweites Blech dahinter. Derjenige haut da einige von raus, gehen nie unter 22€ weg...
 
Erstmal Danke an FoFoHS!

Super schnelle Lieferung!
Perfekte Verpackung!
Fußstütze viel besser als erwartet!

5***** +
vTxAWijKfh.jpg
[/url][/img]
KCFmBsxNL8.jpg
[/url][/img]

Da ich die Frage schon kenne:
Nicht beleuchte!! Spiegelung von der Ambienten Beleuchtung!

Weiter so!!
Gruß Nico
 
Da ich selbst ST-Fahrer bin frage ich nicht nach der Beleuchtung, aber wo sind die Bilder da ich nur auf die Hauptseite verlinkt werde zum Hochladen, nur ich??
 
Und ein weiterer zufriedener Kunde!
Vielen Dank für das Feedback und fürs zeigen!
 
khfiesta schrieb:
Da ich selbst ST-Fahrer bin frage ich nicht nach der Beleuchtung, aber wo sind die Bilder da ich nur auf die Hauptseite verlinkt werde zum Hochladen, nur ich??


Sorry Karl!!

Danke st-kfk fürs neu reinstellen!
 
Ist ja klasse, wir haben "Klaus & Klaus" hier im Forum prost1
Sorry, der musste jetzt raus...
 
Heute war es soweit, ich hatte Zeit zum basteln! Hat alles super funktioniert, wenn man sich etwas Zeit lässt!
Sieht super aus! Danke nochmal!
ImageUploadedByTapatalk1381082522.427098.jpg
 
Oben