Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja dann kopier doch einfach die Liste und setz deinen Namen dazu.

Bezüglich Fußstütze:

1. FoFoHS
2. macknight
3. Koelschepitter
4. Ahd12345
5. michite
 
Wenn schon, denn schon!
Wenn ich schon in der Fußmattenliste stehe, möchte ich auch in der Fußstützenliste sein hammer5
Bin gespannt, welche früher fertig ist prost1

1. FoFoHS
2. macknight
3. Koelschepitter
4. Ahd12345
5. michite
6. Vampire
7. mc-ready
 
FoFoHS schrieb:
Find ich super das es hier mal voran geht. Weiter so!

Der erste in der Runde hat leider immer die längste Wartezeit.
In der Mattenliste habe ich diesen "Bonus" crying1

So, nach dem OT jetzt ganz hinten nochmal die Liste, damit der nächste ja nicht lange suchen muss orngbiggrin

1. FoFoHS
2. macknight
3. Koelschepitter
4. Ahd12345
5. michite
6. Vampire
7. mc-ready
 
Sorry Leute, aber ich möchte nicht mehr sooo lange warten, ich habe in einem anderen Forum eine Fußstütze entdeckt, die kostet zwar etwas mehr, aber egal.
Ich muss mich daher hier wieder löschen.

1. FoFoHS
2. macknight
3. Ahd12345
4. michite
5. Vampire
6. mc-ready
 
Muss mich von der Liste wieder runternehmen, habe inzwischen einen anderen Plan.
Sorry.

1. FoFoHS
2. macknight
3. Ahd12345
4. michite
5. Vampire
 
So liebe Leute, wir haben die Liste lange genug laufen gehabt. Ich schreibe Euch Interessenten per PN an.
Wenn keiner mehr abspringt dann mache ich in Kürze die Bestellung, einen Puffer an Teilen finanziere ich dann vor. Aus Erfahrung kommen immer welche an wenn eine Bestellung gerade abgeschlossen ist.

Edith 21:57Uhr: Der Wahnsinn. Alle haben innerhalb weniger Stunden eine Antwort gegeben und bleiben dabei.
danke_2 , so macht das Spaß. Lasse Euch jetzt eine weitere PN mit den Details zukommen. Wer noch mitmachen möchte kann sich jederzeit an mich wenden!
 
Es gibt wieder Neuigkeiten!
Die Bleche sind unterwegs zu mir. Da ja schon alle bezahlt haben kann ich die Pakete zum Ende der Woche an Euch verschicken.
Wer als Versand Paket gewählt hat bekommt per PN seine Trackingnummer.
 
Update:
Die PNs sind raus und alle Pakete und Päckchen sind bei der Post. Zum Wochenende solltet Ihr also was zum basteln vom Postboten bekommen.

Und auch dieses Mal habe ich ein paar Sets mehr gemacht, wer möchte der melde sich bei mir. Weihnachten naht...
 
Hab heute meine Fußstütze erhalten und bin echt begeistert. Top verarbeitet und passt perfekt. hammer5
Ein großes danke_2 nochmal an FoFoHS für seinen Einsatz und die gesamte Kaufabwicklung. Ist schon ein echt guter Teamgeist hier. trinker*
 
Hallo Leute ich finde die Fustützen der Hammer vor allem für den preiß. ist es möglich eine zu ordern?? LG und frohe Weihnachten euer neuling Wombel
 
Ist das hier nun der Fred für die fertige Fußstütze?
Finde aktuell keinen anderen, aber es gab doch quasi auch "fertige", oder nicht? Lagen um die 80 oder 90 EUR wenn mich nicht alles täuscht, SuFu spuckt immer wieder diesen Fred hier aus. kopfkratz crying1
 

Neueste Beiträge

Oben