Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ ST-Ronny,

ich würde die Stütze noch n Stück tiefer setzen, damit der Dreck / Wasser von der Stütze nicht auf'm Teppich sondern auf die Matte läuft. Ich hab die so tief gesetzt, dass die Stütze über die Matte geht.

 
Die Fußstütze ist bei mir Für die Optik da und wird nicht mit Füßen getreten. Das ist ein Tick von mir aber trotzdem Danke. Ich werde sie noch ein wenig nach unten versetzen.
 
Meine Alupedale sind auch nur für die Optik, da habe ich auch nie den Fuss drauf kopfkratz hurra1
Also meine Fussstütze wird auch als solche benutzt werden baehud6
 
...Und das kann die auch wunderbar ab. Die ist nicht so vergänglich wie der Rest vom Wagen [emoji2]
 
Das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich bin da etwas eigen was der Innenraum angeht. Da muss alles tip top sein.Das ist halt so bei mir. baehud6
 
Da es keine Beschwerden gab biete ich jetzt meine 2 letzten Sets (als Reserve für Umtausch gedacht) auch noch an.
Wer Interesse hat meldet sich bitte...
 
So, heute mal bei der Sonntagsbastelei die Fußstütze eingebaut. Ich finde sie super. Danke nochmal an Oli.
Bei der Gelegenheit noch die Leiste für die Ladekanten aufgeklebt.
Also für meinen Geschmack sieht das total super aus.
e839d5c5cba20b490a593e404bebbe51.jpg


f6037481fba3f94d070656d2aeb709d6.jpg
 
So, hier ist erstmal wieder alles ausverkauft. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
Wie die Male davor auch: wenn sich 10 Leute finden bestelle ich neu.
 
Es gab wieder Anfragen, von daher starte ich wieder eine neue Liste. Ca 10 sollten wir werden, dann gibt es das Set für 20€...

1. FoFoHS
2. ...
 
@ kasimir, was ist denn das für nen Ladenkantenschutz?



Bezüglich Fußstütze:

1. FoFoHS
2. macknight
3. ...
 
Ist der originale vom FFH für normalerweise 93 Euro. Habe beim abholen bisschen gemeckert weil es nur Kunststoff mit hauchdünn Edelstahlfolie ist und da hat er ihn mir für 59 Euro gegeben. Habe jetzt noch den anderen Ladekantenschutz zwischen diesem den du meinst und der Gummidichtung drin und der ist richtig aus Edelstahl und seine 90 Euro wert.
 

Neueste Beiträge

Oben