Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten, sie besteht aber unbedingt auf einen AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest, aber der Arzt sagt ihm, dass es bis zum Ergebnis mindestens vier Wochen dauert. "Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts schnelleres?" "Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 97% Klarheit verschafft." "Welche denn?" "Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen, holen ihr bestes Stück raus' und wenn die Schafe zu ihnen kommen und genüsslich daran lutschen, dann sind Sie nicht infiziert!" Wochen später trifft er einen guten Freund, der ihn fragt, wie es denn nun in der Ehe so geht. "Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer!"

Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!" Darauf sie: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles auf die Kerzen schmieren!"

Woran erkennt man ein lesbisches Müsli? Es fehlen die Nüsse!

Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bläst ihm einen, danach steigt sie ins Auto und will weiterfahren. Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles schön und gut, aber sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!" Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß: Blasenfrei tanken!"

Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen." "Warum das denn?" "Na, weil wir so stinken." "Wer behauptet denn so etwas?" "Böse Zungen!"

Sohn: “Papa, warum bin ich schwarz obwohl Mama und Du weiß seid?” Vater: “Tja Sohn, das war damals eine ziemlich wilde Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!”

Fragt der Urologe: “Brennt’s beim Wasserlassen?” Darauf er: “Angezündet hab ich’s noch nicht.”

Zwei Kugelschreiber haben die Nacht zusammen in der Schublade verbracht, sagt er: “Hoffentlich ist nichts passiert.” “Keine Sorge”, beruhigt sie ihn, “ich hab ne' Spirale drin!”

Pass auf ey, war ich letztens in OBI, wollte konkret krasse Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt: "Duschlampe?" Jetzt hab' ich voll konkret Hausverbot.

Der angetrunkene Fahrer säuselt: "Ich habe nur Tee getrunken." Darauf der Polizist: "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille!"

Die E-Mail-Adresse des Papstes: urbi@orbi

Die letzten Worte des Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!"

Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, Herr Doktor, mir geht es so schlecht, weil mich keiner beachtet....

Daraufhin der Arzt: Der nächste bitte! zoumzoumzeng1p77.gif]

Es gibt Leute, die tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge!

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG! ACHTUNG! MEHR ÖL! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! ES WIRD ANBRATEN! ACHTUNG! UMDREHEN! UMDREHEN! UMDREHEN! LOS! ACHTUNG! BIST DU VERRÜCKT?!?! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN! OH MEIN GOTT, DAS SALZ! VERGISS NICHT DAS SALZ!" Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: "Warum schreist du so?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?" Darauf antwortet der Mann ganz ruhig: "Damit du mal' eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"

Wie verabschiedet die Empfangsdame einer Samenbank die Kunden? "Vielen Dank für's Kommen!"

Oben