Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woran merkt man dass eine Blondine am PC gesessen hat??? Sie hat die Schreibfehler mit Tipp-Ex weg gemacht.

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:
- Flur (Wieviel Uhr?)
- Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)
- Eishockey (Alles O.K.)
- Wirsing (Wiedersehn)
- Kanufahren (Kann noch fahren!)

Wie heißt ein übergewichtiger Vegetarier? Biotonne.

Was ist klein und schwarz und dreht sich auf der Wiese? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen!

Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen, da meint er ärgerlich: "Das älteste Gewerbe der Welt, ok!, aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein?"

Sagt Sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden." Darauf lächelt er nur und leckt sich langsam mit seiner Zunge über die Augenbrauen......

90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"

Gehen zwei Sandkörner in der Wüste spazieren. Sagt das eine zum anderen: Du ich glaub wir werden verfolgt!

Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an.
Lange Haare,Zigarette im Mundwinkel,ausgefranste Hose.
Ist das nun ein Junge oder ein Mädchen???
Na,hören Sie mal.
Das ist meine Tochter.
Oh, Pardon, ich ahnte nicht ,das Sie die Mutter sind.
Wieso Mutter ?
Ich bin der Vater.!!!

Ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt.
Wie ist den das passiert.
Darauf antwortet der Frosch.
"Ich weiss nicht.
Angefangen hat es mit einem Pickel am Hintern.

Wie heißt 'n Boomerang der nicht zurückkommt? Stock.

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.

Terffen sich ein Stein und ein Brett. Der Stein: "Ich bin ein Stein". Das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt."

Oben