blueoval schrieb:@ Dengeduder
Wenn du schon Probleme mit dem Fiesta hast, wird es mit dem Focus bestimmt nicht einfacher. Um dir Ratschläge für deine Gerageneinfahrt zu geben, musst du erklären wo bei dir das Problem liegt. Ist die Einfahrt zu steil davor oder ist die Schwelle zu hoch?
Dave82 schrieb:Lad dir mal die Gutachten runter und prüfe die EG-TG Nummer aus deinem Schein.
Meiner ist 06'16, zwar kein Diesel aber finde in dem Gutachten auch keine Einschränkungen diesbezüglich.
Meiner ist finde ich total gerade runter gegangen, nix Hängearsch und fährt sich sooo geil!
Dave82 schrieb:Schick doch mal aus deinem Fzg. Schein deine Schlüsselnunnern, Achslasten(VA&HA) und deine EG-TG Nummer, dann gucke ich mal.
Dave82 schrieb:Also ich habe die selbe EG-TG Nr. und habe keinen Diesel. Zudem steht im Gutachten auch kein Hinweis zwecks Unterschied Diesel oder Benziner.
Achslasten bist du auch in den von H&R vorgegeben Max.-Werten (1100/1070), EG-TG Nr. passt, daher würde ich sagen, es sind die Richtigen und du wirst damit viel Freude haben!
Meine Achslasten sind übrigens 1070/1025.
Anhang anzeigen 1
Ach und bei mir lag eine ABE bei, steht das Identische drin, daher...bestell sie dir ach und Fotos nicht vergessen.
Bin gespannt ob ein Diesel anders liegt.
bbernie schrieb:Kann ich dann die hier nehmen ???
https://www.tuningteiletotal.de/ttt...FOCUS-ST-LIM&gclid=CMrN05HsntECFQ08GwodFKwDvQ
Enter your email address to join: