Gewindefahrwerke für Focus ST Turnier?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Driver7

Member
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Gewíndefahrwerk für meinen ST Turnier.

Zur zeit habe ich die H&R Federn verbaut, und er ist mir nicht tief genug, vor allem vorne.

Von welchen Anbietern gibt es denn mittlerweile Gewindefahrwerke?
Und hat jemand auch ev. gleichzeitig n Tip wo es die Fahrwerke zu einem guten Preis gibt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Moin,

passt grade in das Thema. Habe die Tage nach einer Alternative zum V3 gesucht.

Bin dann bei european parts auf das gestoßen:
http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/152_153/products_id/1642

habe dann bei ST ( Fahrwerke ) nachgefragt weil das bei denen auf der HP nicht nach zu vollziehen war, bzw. auf der ST HP nach Schlüsselnumersuche nur die Federn ausgespuckt wurden. Darau hin bekam ich bekam das:

Hallo Herr Köpcke,

vielen Dank für Ihre Anfrage, das ist ein Fehler auf unser Homepage!
Anbei Artikelnummer 18230860 für das STXTA mit Stützlager
Preis 1199€ inkl. Mwst.,
Lieferbar ab KW 14



Teilenummer gegoogled und siehe da:
http://www.kwsuspensions.de/st-gewindefahrwerk-st-xta-stahl-verzinkt-harteverstellbar-mir-stutzlager-42178.html

ST XTA Gewindefahrwerk inkl. Härteverstellung.


Bin jetzt echt am überlegen ob ich das probiere.... hab aber kein Plan ob ST was taugt.

MfG Pümchen
 
ST ist das gleiche wie KW nur in Stahl verzinkt wie die früheren KW's und nicht in Edelstahl, beide Fahrwerke kommen aus dem gleichen Hause. Und laut Aussage von KW soll es keine V1 oder V2 geben.
Also ist im Moment das ST XTA ne Gute und zur Zeit die einzigste Alternative zum V3.
 
na wenn die Fahrwerke technisch gleich sind komme ich echt in Versuchung ....
Stahl verzinkt reicht mir eigentlich da ich den Focus nur im Sommer fahre.
 

Neueste Beiträge

Oben