st-kfk schrieb:Dave82 schrieb aber: "VA30 und HA40 bzw. Felgen mit 18x8 ET40 oder 19x8 ET40"
Also entweder Platten oder Felgen mit ET 40. So verstehe ich das jedenfalls.
Pixxel23 schrieb:Hi Leute,
kurze Frage zum Eibach Pro-Kit VA15/HA20mm...
Frage 1:
Einbau beim Freundlichen kostet: 250€ Einbau Federn + 80€ Achsvermessung/Einstellen + 50€ Xenon justieren... Ist das ok? Oder gibt es Erfahrungswerte das es "draussen" (Reifen Wagner, Lorenz etc.) immens günstiger ist?
Pixxel23 schrieb:Frage 3:
Hatte die Tage mal bei PitStop angefragt wg Federn + Einbau + ..... Die wollten das garnicht machen, da O-Ton: "Der Wagen ist zu neu. Wir wissen nicht wie lange das dauert und das Fahrverhalten wird sich auf jeden Fall negativ verändern". Öhm ja... Jemand Anmerkungen dazu?
Pixxel23 schrieb:Hi Leute,
kurze Frage zum Eibach Pro-Kit VA15/HA20mm...
Frage 2:
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, finde diese und die Antwort leider nicht mehr crying1
Der ST ist ja soweit ich weiß von Haus auf 10mm tiefer... Hab ich dann mit dem Eibach-Kit einen Tiefgang von gesamt 25/30 oder dann wirklich nur auf der VA 0,5 und auf der HA 10mm gewonnen?
Dave82 schrieb:Hey,
Ich denke dass diese Werte beim ST On Top kommen!
Dave82 schrieb:Bei H&R steht ca. 25/25 und schau dir paar Seiten vorher an, wie meiner runter gegangen ist und das selbe siehst du bei anderen! Wie gesagt, bei Eibach steht der ST wie ein Keil, das muss, finde ich, einem echt gefallen...meins ist es nicht.
Dave82 schrieb:Zudem was macht das für einen Sinn, ich suche mein Fahrzeug mit den Spezifikationen raus und dann werden Werte angegeben, die sich dann auf das Standardmodell beziehen? Also das halte ich für kompletten B...sh...
Ich bleibe dabei, dass es sich auf das Modell bezieht aber Eibach wirds schon richten.
Enter your email address to join: