Servus,grauer_fuchs schrieb:Tachchen,
wo kann man sich die Stoffler Teile mal genauer anschauen ? Der Online-Shop / Auftritt ist ziemlich veraltet.
Danke.
darf ich fragen was du für den US Grill bezahlt hast?pandaSTmk3 schrieb:.... US Grill kommt auchnoch aber den müsste ja eh mittlerweile jeder kennen [emoji16]
pandaSTmk3 schrieb:Zwischen Ende dieser Woche bis Mitte nächster Woche soll meine Stoffler Abgasanlage mit der schwarzen Endrohrvariante kommen. Wenn jemand also Bilder und Soundfiles benötigt, kann ich gerne diese gern zukommen lassen.
US Grill kommt auchnoch aber den müsste ja eh mittlerweile jeder kennen [emoji16]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das wäre super doppeldaumen1pandaSTmk3 schrieb:Zwischen Ende dieser Woche bis Mitte nächster Woche soll meine Stoffler Abgasanlage mit der schwarzen Endrohrvariante kommen. Wenn jemand also Bilder und Soundfiles benötigt, kann ich gerne diese gern zukommen lassen.
Also für das FL Fließheck wird es vorerst keine Duplex AGA und Heckschürze geben nur für den FL Turnier, da für das vFL Modell nur eine einzige verkauft wurde und dafür ist das Gutachten und die Erstellung der Heckschürze schlichtweg unrentabel und macht keinen Sinn wenn es danach keine Nachfrage gibt.ChristianS schrieb:Das klingt gut! Duplex wäre eigentlich auch meine Wahl.
Wie sieht es dann bei dir mit Heckschürze aus? Bekommst du die selbe wie Vampire?
Würde mich jetzt mal interessieren, ob die beim Fließheck auch zu bekommen ist.
Leider bekomme ich von Lars keine Rückmeldung mehr. Und mal vorbeifahren ist
zurzeit einfach nicht drin. Hab momentan viele 6-Tage Blöcke. Einen frei und den
brauch ich für Zuhause und Leben. Anrufen wird mit den kurzen Pausen auch
schwierig 0183.gif
Sven, kannst du mir da vielleicht was zu sagen?
3 x Limousine und 1 x Turnier AGA sind angekommen, 2 davon werden diese Woche noch verbaut für Kunden die sehr lange danach gefragt und gewartet haben. Im Laufe der nächsten Woche sollen dann die restlichen endlich eintreffen.SoCal1894 schrieb:Die Jungs sind derzeit wohl ziemlich ausgelastet. Hab auch lange auf Antwort warten müssen. Habe leider auch noch keinen konkreten Liefertermin bekommen.
Hoffe das Ding kommt bald ... crying1
Enter your email address to join: