Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist normal daran musst du dich gewöhnen. Viele Tunershops habens nicht so mit aktuellen Shops.
Am besten du triffst dich mal mit Vampire, was für dich 1x quer durch D bedeutet. Oder du wartest bis zum 1. Mai, da ist vlt. wieder Ossitreffen und hoffst, dass da einer bei ist, der die AGA drunter hat.

Ich werde ausführlich Bilder von AGA machen sobald sie drunter ist. Auch von der Montage usw. 0190.gif

grauer_fuchs schrieb:
Tachchen,

wo kann man sich die Stoffler Teile mal genauer anschauen ? Der Online-Shop / Auftritt ist ziemlich veraltet.

Danke.
Servus,

die Stofflerteile kannst du dir auf diversen Treffen auch mal genauer und in live anschauen, es gibt mittlerweile einige hier im Forum und auch außerhalb die damit rumfahren. Alle Teile werden gerade aktualisiert und in den nächsten 2-3 Monaten in den Shop eingepflegt, dazu wird es auch einen neuen Auspuffkatalog geben.

Je nachdem wo du herkommst kannst du natürlich auch direkt beim Stoffler vorbeifahren.

Zwischen Ende dieser Woche bis Mitte nächster Woche soll meine Stoffler Abgasanlage mit der schwarzen Endrohrvariante kommen. Wenn jemand also Bilder und Soundfiles benötigt, kann ich gerne diese gern zukommen lassen.

US Grill kommt auchnoch aber den müsste ja eh mittlerweile jeder kennen [emoji16]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

pandaSTmk3 schrieb:
Zwischen Ende dieser Woche bis Mitte nächster Woche soll meine Stoffler Abgasanlage mit der schwarzen Endrohrvariante kommen. Wenn jemand also Bilder und Soundfiles benötigt, kann ich gerne diese gern zukommen lassen.

US Grill kommt auchnoch aber den müsste ja eh mittlerweile jeder kennen [emoji16]

Ich glaub die wollen alle mal sehen und hören

pandaSTmk3 schrieb:
Das wäre super doppeldaumen1

Für meinen liegt zumindest der neue ESD ebenfalls bereit zum einbauen, der Rest folgt genauso wie der neue Sportkat im Laufe der nächsten 1-2 Monate. Es passiert gerade extrem viel und Stoffler wird den ein oder anderen Leckerbissen bald anbieten können, mehr kann und darf ich jedoch leider noch nicht verraten.

Außerdem planen Crazyshine hier aus dem Forum und ich mal ein gescheites Video von den Stoffler Produkten an unseren Fahrzeugen zu machen.

Schon krass wenn man bedenkt das Stoffler aus 3 Personen besteht, hoffentlich halten sie dem Druck noch lange Stand und Opfern ihre Freizeit dafür, dass wir so coole Bodykits, AGA's und vieles weitere erhalten. Übrigens sucht Stoffler seit geraumer Zeit einen gescheiten KFZ'ler, falls wer Interesse hat oder jemand kennt der in der Gegend wohnt einfach direkt beim Stoffler melden.

to be continued...

Super Ding,bin auf euer Video gespannt :)
Ich fahr mitte Februar zum Stoffler und lass mir die Duplex einbauen
Termin ist fest. hurra1
Kompetente Beratung am Telefon und wie es Vampire schon geschrieben hat,
es ist einer der wenigen Familienbetriebe die noch sowas machen,da muss man schon ein bisschen geduld haben,
aber dafür bekommt man eine super Qualität up1

Das klingt gut! Duplex wäre eigentlich auch meine Wahl.

Wie sieht es dann bei dir mit Heckschürze aus? Bekommst du die selbe wie Vampire?
Würde mich jetzt mal interessieren, ob die beim Fließheck auch zu bekommen ist.

Leider bekomme ich von Lars keine Rückmeldung mehr. Und mal vorbeifahren ist
zurzeit einfach nicht drin. Hab momentan viele 6-Tage Blöcke. Einen frei und den
brauch ich für Zuhause und Leben. Anrufen wird mit den kurzen Pausen auch
schwierig 0183.gif

Sven, kannst du mir da vielleicht was zu sagen?

Die Jungs sind derzeit wohl ziemlich ausgelastet. Hab auch lange auf Antwort warten müssen. Habe leider auch noch keinen konkreten Liefertermin bekommen.
Hoffe das Ding kommt bald ... crying1

ChristianS schrieb:
Das klingt gut! Duplex wäre eigentlich auch meine Wahl.

Wie sieht es dann bei dir mit Heckschürze aus? Bekommst du die selbe wie Vampire?
Würde mich jetzt mal interessieren, ob die beim Fließheck auch zu bekommen ist.

Leider bekomme ich von Lars keine Rückmeldung mehr. Und mal vorbeifahren ist
zurzeit einfach nicht drin. Hab momentan viele 6-Tage Blöcke. Einen frei und den
brauch ich für Zuhause und Leben. Anrufen wird mit den kurzen Pausen auch
schwierig 0183.gif

Sven, kannst du mir da vielleicht was zu sagen?
Also für das FL Fließheck wird es vorerst keine Duplex AGA und Heckschürze geben nur für den FL Turnier, da für das vFL Modell nur eine einzige verkauft wurde und dafür ist das Gutachten und die Erstellung der Heckschürze schlichtweg unrentabel und macht keinen Sinn wenn es danach keine Nachfrage gibt.

SoCal1894 schrieb:
Die Jungs sind derzeit wohl ziemlich ausgelastet. Hab auch lange auf Antwort warten müssen. Habe leider auch noch keinen konkreten Liefertermin bekommen.
Hoffe das Ding kommt bald ... crying1
3 x Limousine und 1 x Turnier AGA sind angekommen, 2 davon werden diese Woche noch verbaut für Kunden die sehr lange danach gefragt und gewartet haben. Im Laufe der nächsten Woche sollen dann die restlichen endlich eintreffen.

Die Produkte im Shop werden bis Mitte Februar aktualisiert. Der angesprochene Katalog sollte bis dahin auch fertig sein. Ein Spoilerschwert für den vFL wird nun abgeklärt, ob es durch wenig Aufwand und Kosten möglich ist die ABE zu ergänzen und so ein Teil anzubieten.
Ein kleiner Leckerbissen der bereits fertig hergestellt ist -> es gibt ab sofort preisgünstige Hutzen für alle Modelle (Focus, Fiesta, ST, etc.) in schwarz, diese werden ebenfalls im Shop landen.

Gestern war es soweit, das Paket vom Stoffler war endlich da. Zur Passgenauigkeit muss man wirklich sagen Hut ab... nach dem ersten Warmfahren nochmal ausgerichtet aber auch das Problemlos, da ist mein Kfzler von den anderen Herstellern anderes gewohnt. Soundfile reiche ich noch nach, jetzt erstmal freibrennen und gegebenenfalls nochmal ausrichten [emoji1360]

habe gerade mit Stoffler Senior gesprochen - die Italiener haben da bei der letzten Lieferung was verbockt und statt 10 Turnier und 1 Limousine Anlage es genau umgekehrt verschickt. Sonntag-Abend fährt er runter und macht den Italienern Druck und will gleich 2-3 Anlagen mitnehmen (u.A. meine bussi )

Wann gibt es denn die offiziellen Infos zu den Hutzen?
Bzw wie schaut es mit den 3ecken aus, die sind schon seit gut einem 3/4 Jahr in Arbeit... Kommen die überhaupt noch

Hab mal die vom 2 er angehalten, aber ich denke ohne entsprechende Folierung oder so wird das nicht so toll aussehen...

ee2de60eb75fb88615c1bf3de0cfbce7.jpg

8bf0c14ac2753234fa8eab83fdc4f8df.jpg

Hehe schaut cool aus ;) danke,
dann hoff ich das Stoffler es endlich fertig bringt.

Oben