A
Anonymous
Guest
Hast Du es mir doch gesagt - oder ich Täusche mich... Wenn das falsch ist dann sorry!
Getapatalked
Getapatalked
Nicht verwechseln, nach den Vorgaben des Designs und der Schieblehren die Stoffler in Handarbeit selbst zusammengeschweißt hat werden lediglich die Rohre in Italien gebogen und die Schalldämpfer hergestellt. Das Gutachten stammt natürlich von einem deutschen Prüfer.Devillous schrieb:Hast Du es mir doch gesagt - oder ich Täusche mich... Wenn das falsch ist dann sorry
Beim MK2 bin ich mir gerade nicht sicher, aber mein ST MK3 war ja der Prototyp und der Stand auf jeden Fall beim deutschen TÜV zwecks ABE und Gutachten. Hab die Papiere ja im Handschuhfach, müsste ich später nochmal direkt nachschauen was explizit draufsteht.Ivan schrieb:Beim MK2 war das Gutachten aus Italien. Zumindest das, welches bei meiner Anlage dabei lag ;-)
Anders kann ich mir das zu Stande kommen auch nicht erklären
mcray1990 schrieb:Jemand mit nem mk3 St im Raum Halle / Leipzig hier. Der die Stoffler Aga drunter hat. Will mir diese kaufen wollte aber mal Probehören. Leider hatte ich Crazyshine auf dem fordschritt treffen in Chemnitz nie an seinem Auto erwischt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ist diesselbe AGA mit demselben Klang 0190.gifSTorange schrieb:Gibt es vom Facelift eine Soundfile?
Kann dich verstehn, es gibt mittlerweile einige mit einer Stoffler AGA und die sind zufrieden was Sound angeht. Wer es laut haben möchte muss ohne VSD rumfahren oder ohne KAT. Wobei ich hab schon einige gehört und ich finde den Klang nicht so berauschend, dazu fährt man dann ohne BE rum und bei der Version ohne KAT ist dann auch noch direkt Steuerhinterziehung angesagt.mcray1990 schrieb:Mir geht es nicht darum das sie ur laut am brüllen ist. Mir ist die Serienanlage aber deutlich zu leise. Jeder 118i bei mir auf Arbeit ist lauter. Wenn er so wie nen Mini cooper s oder jcw klingen würde das wäre einfach das geilste.
Das Bodykit für das ST FL Modell sieht super aus. Der Spoiler vorne passt perfekt und ist nicht ganz so tief wie beim vFL somit steht einer Tieferlegung nichts im Weg. Die Seitenschweller sind die gleichen wie vom vFL. Die Heckschürze wurde ebenfalls entsprechend der neuen Form des FL's angepasst.ChristianS schrieb:Kann einer zum Body-Kit für das FL schon etwas sagen? Habe beschlossen meinen
ST doch erst einmal eine weile zu behalten und ihn mir ein wenig hübscher zu machen.
Das Pony kann warten orngbiggrin
Besonders die Heckschürze würde mich interessieren. Die Serienschütze gefällt mir
das ganze Schwarzplastik nicht. Lieber einen ordentlichen Diffusor und ne schöne
Rechts/Links Anlage up1
SoCal1894 schrieb:Habe mir nun Stoffler komplett Anlage ab KAT mit den ovalen, schwarzen Endrohren bestellt hurra1 Mitte Januar leider erst Lieferung
SoCal1894 schrieb:Habe mir nun Stoffler komplett Anlage ab KAT mit den ovalen, schwarzen Endrohren bestellt hurra1 Mitte Januar leider erst Lieferung
Enter your email address to join: