Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
UPDATE:
Für alle Focus ST MK3 FL Modelle (Limo + Kombi) ist die mittige AGA ab KAT und mit ABE seit knapp 2 Monaten verfügbar, 5 wurden auch schon verkauft. Der Euro 6 Sportkat ist aktuell nicht verfügbar bzw. wenn dann nur der Euro 5 Sportkat. Der Grund HJS hat bisher sein ECE Gutachten nicht auf Euro 6 angepasst. Wer damit kein Problem hat kann für seinen FL die Stoffler AGA auch ab Turbo bestellen.

Die regulären Preise sind wie folgt (gelten für vFL und FL Modelle):
- Stoffler AGA ab KAT -> 1070,-€
- mit originalem Endrohr +100,-€
- mit den neuen schwarz verchromten Endrohren + 100,-€
- Sportkat Euro 5 -> 869,-€

Die links-rechts Version für beide FL Modelle dauert aufgrund der noch nicht fertiggestellten Heckschürze ca. 1-2 Monate.

Edit:
Hier gibt es die ersten Bilder der schwarz verchromten Endrohre doppeldaumen1
-> http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=111

theRacer schrieb:
Neue AGA ist auch mittig? Nur anderer Sound?
Die neue AGA wird dann direkt in allen Ausführungen kommen für vFL und FL, Limo und Kombi, mittig und links-rechts, sowie mit der Option originales Endrohr oder schwarz verchromt 0190.gif

Da ich die neue Version noch nicht montiert gesehen und live gehört habe, kann ich zum Klang aktuell noch keine Aussage treffen.

Die schwarzen Rohre gefallen mir gut... die könnten meinem weißen schon stehen glaub ich. Jetzt muß ich die paar Euros noch auf die Seite packen 0190.gif

Hi, komme aus HD und bin sehr interessiert an der AGA ab Turbo von Stoffler. Hab die Jungs heut mal angeschrieben was denn so bei der neuen Anlage alles geändert wird und ob sich das warten lohnt. Gruß Steffen

Falls ich es überlesen habe bitte nicht schlagen.

Gibt es die neue mit dem verbesserten Klang nur für den fl? Oder auch VfL?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Eibach Federn die man über Stoffler kauft sind anders als die ganz normale Eibachs? Bei Dir sieht man jetzt kein Keil Form... Was so ziemlich ärgerlich bei Standard Eibach ist...

Getapatalked

Devillous schrieb:
Die Eibach Federn die man über Stoffler kauft sind anders als die ganz normale Eibachs? Bei Dir sieht man jetzt kein Keil Form... Was so ziemlich ärgerlich bei Standard Eibach ist...
Die Standard Eibach haben 25/10mm somit ne schöne Keilform.

Dann muss ich mit denen Telefonieren :) und hinfahren
Ich will kein Keilform - egal welche Richtung

Getapatalked

Pro-Kit (Fahrwerksfedern)

Tieferlegung VA/HA ca. 15/20 mm

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 197,00 +MWST

Verfügbarkeit: KW41/42

Oben