Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird aber eine ziemliche Fummelei, da bist du besser und schneller wenn du die Stoßstange wegbaust. Das ist auch ganz einfach. Und wenn du Glück hast bekommst du den alten Grill noch verkauft.[emoji6]
 
kasimir6522 schrieb:
Ok, aber wenn ich den alten zerschneide und dann die Motorabdeckung unten abmache, könnte man den dann von unten reinbekommen ?
Hab da die Nacht ein Video vom Fiesta gesehen, da haben die das so ähnlich gemacht.
Das wird auch so nicht gehen weil der Grill unter der schwarzen abdeckung die du oben über deiner Stoßstange siehst noch geklemmt ist !

ff2546eaf5b78f5b153528b320f5a67b.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
Xfiles_de schrieb:
kasimir6522 schrieb:
Ok, aber wenn ich den alten zerschneide und dann die Motorabdeckung unten abmache, könnte man den dann von unten reinbekommen ?
Hab da die Nacht ein Video vom Fiesta gesehen, da haben die das so ähnlich gemacht.
Das wird auch so nicht gehen weil der Grill unter der schwarzen abdeckung die du oben über deiner Stoßstange siehst noch geklemmt ist !

ff2546eaf5b78f5b153528b320f5a67b.jpg


Gesendet mit Tapatalk


Richtig und selbst wenn Du den alten Grill rausgefummelt bekommen solltest , wie
willst Du den neue Grill verfünftig reinbekommen. Am oberen Rand sind drei Klipse
die sind sehr schwer schon zu lösen, weil Du sie richtig biegen mußt um raus zubekommen.

Stossi ab und dann gehst wesendlich besser. doppeldaumen1
 
So sieht's aus, danke an die tollen Antworten. Die Frontstoßstange muss ab 0190.gif
 
Danke Xfiles_de so ein Foto habe ich gesucht. Jetzt weiß ich endlich wie es da aussieht. Ok, danke euch allen, werde es dann auf die bewerte Art machen [emoji4]
 
Hexenwerk ist es nicht ! Jedoch habe an manchen Klipsen länger gebraucht :( ( denke mit der Föhn methode würde es schneller gehen )
Und beim befestigen des neuen Grills habe ich gedacht ,daß ich gleich die stoßstange durchbrechen werde :)

Gesendet mit Tapatalk
 
Stossi durch brechen ; das war auch mein erster Gedanke .
lachen* lachen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben