Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los_STevos schrieb:
Habe da gerade durch Zufall etwas gefunden.
Zieht da Stoffler zufällig noch mit? engel06

http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html

Immer mach, was du nicht lassen kannst 0187.gif
http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=47504#p47504
 
Bin ja für jeden Tip dankbar.
Habe mich ja nicht umsonst in diesem Forum angemeldet 0187.gif

Einen Rückzieher würde ich sowieso nicht machen. Ich habe ja bereits zugesagt.
 
So mein Grill ist heute angekommen!

Besten Dank an Vampire und Stoffler für die tolle Abwicklung! hurra1
 
Die 4 Grills sind angekommen und einer ist schon wieder weg. 3 Stück sind noch auf Lager zum Spezialpreis. Danach wird es aufgrund des hohen Aufwands keine Aktionen zum USA Grill mehr geben, dazu wird der Preis im Stoffler Shop auf 299,-€ angehoben. Somit die letzte Möglichkeit ein "Schnäppchen" zu ergattern.

1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg -> 270,-€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill -> 265,-€ inkl. Versand
3. Joe667 - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung -> 319,-€ inkl. Versand
4. SaschaL - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung -> 319,-€ inkl. Versand
5. Beenie - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung -> 319,-€ inkl. Versand
6. Nightfire - USA Grill -> 265,-€ inkl. Versand
7. Los_STevos - USA Grill hat seinen schon erhalten
 
E-Mail an Stoffler ging grad raus!
Hoffe sie melden sich schnell :D

Vielen Dank auch nochmal an Vampire up1
 
Na dann haben wir ja nochmal Glück gehabt mit den Grills.
Nu geht's ans basteln hurra1
 
Vampire schrieb:
Die 4 Grills sind angekommen und einer ist schon wieder weg. 3 Stück sind noch auf Lager ....

Hallo Vampire, ist nun noch ein Grill übrig? Oder gabs von Dir nur die Info, dass es bei Stoffler noch welche gibt? Oder muss ich mich in die Liste eintragen?
Oder ist schon alles zu spät crying1
Habe nur die letzten Beiträge überflogen engel06
 
Oh Schande, da hab ich wohl irgendwas total verpennt. Der Thread ging komplett an mir vorbei. Asche auf mein Haupt...

Also da ich es verpennt hab, kann natürlich gerne jemand anders den Grill haben.

Sorry nochmal...

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Hab eben für Stoffler wieder eine Bestellung für 4 Grills in die Wege geleitet. Nächste Woche möchte Stoffler wohl weitere 4 bestellen.
 
Ich kläre mal ab ob Rabatte noch möglich sind, aber vermutlich wenn überhaupt dann vielleicht 10,-€ falls man nur den Grill möchte.
 
Würde auch einen nehmen.
Aber, wie ist der Preiß den jetzt ??

Gruß
Turnier_black ST-Limbo
 
So Leute, sorry für die Verspätung.

Folgenden Preis konnte ich für euch aushandeln:
Originaler Ford USA Frontgrill + Kennzeichenhalterung mit Klipse und allem was man benötigt für den Anbau + Versand zu euch = 339,-€ anstatt 388,-€

Wer Interesse hat einfach wie bereits geschrieben auf Seite 1 im #1 Post vorgehen (ist hier das Set 2) -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=26354#p26354
 
Nochmal ne Frage zum Grill. Bekommt man den eigentlich auch rein ohne die Stossi abzunehmen. Ich meine wenn man den alten Grill zerschneidet ?
 
Ok, aber wenn ich den alten zerschneide und dann die Motorabdeckung unten abmache, könnte man den dann von unten reinbekommen ?
Hab da die Nacht ein Video vom Fiesta gesehen, da haben die das so ähnlich gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben