Schaut mal, ein Fanboy
Nähe zum Kunden ist relativ (Stoffler 793km, HG 53km). Auch über mangelnde Kommunikation kann ich mich nicht beschweren, Fragen werden immer zügig beantwortet. Beim MK2ST hatte ich meine Bullx direkt bei HG in Lübeck montieren lassen. Während mein Hobel auf der Bühne stand, führte mich Hasan (Cheffe) durch seine Firma, erklärte die einzelnen Produktionsschritte und zeigte, was sie sonst noch so in Planung haben. Das war alles andere als abgehoben, Kundenfern, arrogant o.ä., ganz im Gegenteil. Mag sein, dass ich einen guten Tag der Jungs erwischt habe, aber vielleicht macht auch der Ton die Musik
Zur Qualität, grade auch im Vergleich zu Stoffler, kann ich nichts sagen. Aber letztendlich betreiben beide Firmen keine Raketenwissenschaft, sondern solides Handwerk. Die Kollegen werden schon wissen, wie man Bleche formt und eine saubere Schweißnaht setzt. Meine alte Anlage ist weder gerostet, noch abgefallen und klang bullix - insofern hat sie ihren Job ordentlich erledigt
Ich habe keine Verbindung zu Stoffler, aber mit diesen generellen Aussagen (Bullx nur laut, Stoffler ist Qualität) kann ich nichts anfangen. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber für mich ist im ST/RS-Kosmos genug Platz für beide Firmen.
Over and out - ich geh jetzt noch mal den Sound der Serienanlage geniessen kopfkratz 0197.gif