Ich denke, dass man den wirklichen Sound nicht mit irgendwelchen Aufnahmen vom Straßenrand aus vergleichen kann. Ich habe seit 6tkm auch die Stoffler AGA ab Turbo drunter und kann nur sagen, es ist kein Vergleich. Ich krieg jedesmal das breite Grinsen, weil sie sich so satt und grummelig anhört..... dafuer1
Wenn ich hier von so einer anderen AGA lese, bin ich sowas von happy mit der Stoffler AGA, die passt, da schmort nix weg, sie brummelt und grummelt, die Leute drehen sich um, und nicht zuletzt der Kontakt zu Stoffler ist schon was ganz besonderes gewesen....
Ich bin immer noch überzeugt, dass da eine ganze Familie mit Herzblut hinter ihrem Produkt steht und ich als Kunde bekomme wirklich Qualität für mein Geld... auch wenn es mal was länger dauert.... wer nicht warten will, soll sich halt was anderes ans \ unters Auto schrauben, die Beratung bei Stofflers ist jedenfalls stets an den Wünschen des Kunden orientiert ohne irgendwas aufschwatzen zu wollen...
so, dass wollte ich nochmal gesagt haben.... und nein, ich hab da nix von, wenn ich ganz klar eine Empfehlung für Stoffler ausspreche! dafuer1 doppeldaumen1
Malu68