Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann möchte ich meine Bestellung korrigieren:

Ich bin dabei bei US-Grill und brauche keine Kennzeichenhalterung dazu :)
Muss/sollte man sich da noch irgendwo extra eintragen, damit man nicht vergessen wird?
 
Dann führt die Liste korrigiert wieder weiter!
 
1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill
3. Joe667 - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
4. SaschaL - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
5. Beenie - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
6. Nightfire - USA Grill
 
Ronin_San schrieb:
bis wann muss maan sich denn entscheiden?
Werde es nächste Woche mal ins Rollen bringen.

Hamster schrieb:
würde mich auch dafür interessieren ! gesamtpreis ?
Gesamtpreis für was? Einfach mal in die Liste eintragen dann wirst auch nicht vergessen up1

Cossi55 schrieb:
Würde mich auch interessieren wo wir aktuell nur mit dem Grill preislich liegen !
Müsste ich bis Ende nächster Woche wissen 0190.gif
 
Gesamtpreis = grill , Halterung, Versand, up1
 
Hamster schrieb:
Gesamtpreis = grill , Halterung, Versand, up1
Spielt es denn so eine große Rolle ob er am Ende 10 oder 20€ mehr kostet oder sogar weniger. Endweder du willst einen dann trage dich in die Liste und wenn nicht dann lass es.
Vampire hat schon mal geschrieben was er ungefähr kosten würde und das er es bis Ende nächster Woche wissen müsste. Also einfach abwarten und nicht dauernd mit dem Preis nerven. Eine Pn an Vampire hätte es auch getan.
 
Hamster schrieb:
Gesamtpreis = grill , Halterung, Versand, up1
#447 auf Seite 45
Vampire schrieb:
Preislich wird mit Halterung wie erwähnt einiges mehr gehn. Shoppreis beim Stoffler für den Grill "noch" 289,-€ + 79,-€ = 368,-€
Bei entsprechend Interesse (müssen nicht alle inkl. Halterung nehmen) so ab 5 Leuten wird sich der Setpreis bei 329,-€ rum bewegen und somit 49,-€ weniger wohl gemerkt inkl. Versand. Der Grill alleine wird wegen der Preiserhöhung von Ford USA vermutlich wie angekündigt nicht unter 260,-€ rum liegen jedoch natürlich auch inkl. Versand.

Bei 10 Leuten geht vermutlich noch ein wenig, aber nicht viel. Denke beim Grill alleine vielleicht 5,-€ und beim Setpreis 10,-€ weniger.
 
Anfrage für 6 Grills ist raus, Preise gibt es dann die nächsten Tage up1
 
Hi!

Falls nicht zu spät, würde ich mich der Bestellung noch gerne anschließen.
1xGrill ohne Halterung.
 
1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill
3. Joe667 - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
4. SaschaL - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
5. Beenie - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
6. Nightfire - USA Grill
7. Los_STevos - USA Grill
 
Eben nochmal mit Lars Stoffler telefoniert und er kalkuliert die Preise bis heute Abend. Der Grill selbst wird bei 260-265,-€ rum liegen, jedoch möchte er für alle die das Set mit den Kennzeichenhalter nehmen mehr Rabatt als normal geben, damit sich der erhöhte Preis des Grills ausgleicht doppeldaumen1
 
Haben nochmal 4 Grills nachbestellt, sind somit bald alle auf Lager. Aktuell verhandelter Preis für einen US Grill inkl. Versand 265,-€ und nach Luxemburg inkl. Versand 270,-€.
Bei dem Set wird der Preis am Grill nochmal 5,-€ günstiger und die Kennzeichenhalterung anstatt 79,-€ für 59,-€ macht somit einen Setpreis von 319,-€ inkl. Versand doppeldaumen1

Somit würde die Liste wie folgt aussehen:

1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg -> 270,-€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill -> 265,-€ inkl. Versand
3. Joe667 - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung -> 319,-€ inkl. Versand
4. SaschaL - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung -> 319,-€ inkl. Versand
5. Beenie - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung -> 319,-€ inkl. Versand
6. Nightfire - USA Grill -> 265,-€ inkl. Versand
7. Los_STevos - USA Grill -> 265,-€ inkl. Versand
 
Also Preis passt, Stoffler hat noch 2 auf Lager und der Rest wurde eben bestellt. Die ersten beiden die eine Mail an Stoffler schreiben und überweisen bekommen noch die 2 aus dem Lager direkt nach Geldeingang verschickt, der Rest muss ca. 2-3 Wochen warten.

Der genaue Prozess inkl. E-Mail Adresse und Bankverbindung steht auf Seite 1 im ersten Beitrag up1 -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1979
 
Super Preis passt doppeldaumen1 Danke email geht noch heute raus
 
Habe da gerade durch Zufall etwas gefunden.
Zieht da Stoffler zufällig noch mit? engel06

http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html
 
Los_STevos schrieb:
Habe da gerade durch Zufall etwas gefunden.
Zieht da Stoffler zufällig noch mit? engel06

http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html

Schau dir mal die Beiträge zu dem Grill in dem Shop an ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben