Werde es nächste Woche mal ins Rollen bringen.Ronin_San schrieb:bis wann muss maan sich denn entscheiden?
Gesamtpreis für was? Einfach mal in die Liste eintragen dann wirst auch nicht vergessen up1Hamster schrieb:würde mich auch dafür interessieren ! gesamtpreis ?
Müsste ich bis Ende nächster Woche wissen 0190.gifCossi55 schrieb:Würde mich auch interessieren wo wir aktuell nur mit dem Grill preislich liegen !
Spielt es denn so eine große Rolle ob er am Ende 10 oder 20€ mehr kostet oder sogar weniger. Endweder du willst einen dann trage dich in die Liste und wenn nicht dann lass es.Hamster schrieb:Gesamtpreis = grill , Halterung, Versand, up1
#447 auf Seite 45Hamster schrieb:Gesamtpreis = grill , Halterung, Versand, up1
Vampire schrieb:Preislich wird mit Halterung wie erwähnt einiges mehr gehn. Shoppreis beim Stoffler für den Grill "noch" 289,-€ + 79,-€ = 368,-€
Bei entsprechend Interesse (müssen nicht alle inkl. Halterung nehmen) so ab 5 Leuten wird sich der Setpreis bei 329,-€ rum bewegen und somit 49,-€ weniger wohl gemerkt inkl. Versand. Der Grill alleine wird wegen der Preiserhöhung von Ford USA vermutlich wie angekündigt nicht unter 260,-€ rum liegen jedoch natürlich auch inkl. Versand.
Bei 10 Leuten geht vermutlich noch ein wenig, aber nicht viel. Denke beim Grill alleine vielleicht 5,-€ und beim Setpreis 10,-€ weniger.
Das hatte ich auch schon mal geschrieben.[emoji6]ST-Ronny schrieb:In #447 hat Vampire das schon geschrieben.[emoji6]
Los_STevos schrieb:Habe da gerade durch Zufall etwas gefunden.
Zieht da Stoffler zufällig noch mit? engel06
http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html
Enter your email address to join: