Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern auch meinen Grill in den Staaten bestellt. 194$+50$ Versand. Jetzt heißt es warten...

Update 17.7.:
Angekommen ist er schon letzte Woche, heute leider erst zum Einbau gekommen.
Musste ihn beim Zoll holen fahren und durfte da nochmal 49€ bezahlen für Gebühren und MwSt. Das Ergebnis belohnt mich aber!
a3ynyju6.jpg
 
Wie schonn gesagt der beste preis gewinnt. Bin interessiert. Der beste preis liegt bei 275€ mit versand nach luxembourg
 
Bin interessiert, mit Kennzeichenhalter ;) Turnier_white st_schild4
 
Dann mach mer mal ne Liste damit keiner die Übersicht verliert up1


1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
 
Vampire schrieb:
Dann mach mer mal ne Liste damit keiner die Übersicht verliert up1


1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung


Der Kennzeichenhalter hat sich erledigt ;) nehme nur den grill ;)
 
An einer Sammelbestellung hätte ich auch Interesse. Kommt halt auf den Preis drauf an.

Wenn dann auch gleich mit Halter.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
ST-Ronny schrieb:
Dann führt doch einfach die Liste weiter.[emoji6]
Sowas scheint echt schwer zu sein, liegt vermutlich am "copy & paste" bzw. "zitieren und bearbeiten" Prozess der verlangt einem doch einiges ab 0197.gif 0187.gif
 
1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill
3. Joe667 - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
4. SaschaL - USA Grill - Stoffler Kennzeichenhalterung


Noch so als Info am Rande, Ford USA hat die Kosten für den Grill erhöht. Seht ihr auch bei den beiden Anbietern in eBay somit würde ich an eurer Stelle bei Interesse nicht mehr allzu lange warten, wer weiß ob der Preis noch weiter steigen wird. Unter 250,-€ wird schwer, also stellt euch mal drauf ein das der günstigste machbare Preis inkl. Versand zu euch bei mind. 260,-€ rum liegen wird.

Hier das original Zitat von meinem Ford Händler aus USA:
"The shipping prices are the same but the price of the grilles have went up, Ford raised the price on us. Please let me know if you would like to continue with your order. Thank you!"
 
Vampire schrieb:
1. snoop - USA Grill max. 275€ inkl. Versand nach Luxemburg
2. NiklaST - USA Grill
3. Joe667 - USA Grill + Stoffler Kennzeichenhalterung
4. SaschaL - USA Grill - Stoffler Kennzeichenhalterung


Noch so als Info am Rande, Ford USA hat die Kosten für den Grill erhöht. Seht ihr auch bei den beiden Anbietern in eBay somit würde ich an eurer Stelle bei Interesse nicht mehr allzu lange warten, wer weiß ob der Preis noch weiter steigen wird. Unter 250,-€ wird schwer, also stellt euch mal drauf ein das der günstigste machbare Preis inkl. Versand zu euch bei mind. 260,-€ rum liegen wird.

Hier das original Zitat von meinem Ford Händler aus USA:
"The shipping prices are the same but the price of the grilles have went up, Ford raised the price on us. Please let me know if you would like to continue with your order. Thank you!"



das ist ja blöd, wenn man bei einer sammelbestellung nicht unter 250~260€ kommt :/

dann könnte ich ihn mir genauso gut auch hier holen (ohne sammelbestellung) und würde ihn immernoch günstiger bekommen ;-)

http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html
 
Joseph2402 schrieb:
das ist ja blöd, wenn man bei einer sammelbestellung nicht unter 250~260€ kommt :/

dann könnte ich ihn mir genauso gut auch hier holen (ohne sammelbestellung) und würde ihn immernoch günstiger bekommen ;-)

http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html
-> inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Nicht das die hier nachher noch ordentlich draufschlagen! Denke die haben vermutlich noch ein paar auf Lager und wollen die loswerden, danach werden die sicherlich überall teurer werden. Auch Stoffler wird den Preis im Shop erhöhen.

Wer Interesse an dem Grill + Kennzeichenhalterung hat wird jedoch auf jeden Fall günstiger weg kommen.
 
Vampire schrieb:
Joseph2402 schrieb:
das ist ja blöd, wenn man bei einer sammelbestellung nicht unter 250~260€ kommt :/

dann könnte ich ihn mir genauso gut auch hier holen (ohne sammelbestellung) und würde ihn immernoch günstiger bekommen ;-)

http://www.compactsportscars.de/us-frontgrill-fur-ford-focus-st250-mk3-ohne-kennzeichenhalterung.html
-> inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Nicht das die hier nachher noch ordentlich draufschlagen! Denke die haben vermutlich noch ein paar auf Lager und wollen die loswerden, danach werden die sicherlich überall teurer werden. Auch Stoffler wird den Preis im Shop erhöhen.

Wer Interesse an dem Grill + Kennzeichenhalterung hat wird jedoch auf jeden Fall günstiger weg kommen.


Versand ist kostenlos ;-)

"Paketversand bei einem Bestellwert ab 80,00 € innerhalb Deutschland: Kostenfrei"

Aber gut. Hier geht es nicht darum, den günstigsten Anbieter im Internet raus zu finden, sondern um die Sammelbestellung :D
Ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten. Am Ende kann jeder selber entscheiden, wo er sich das Zeug bestellt 0190.gif
 
Joseph2402 schrieb:
Aber gut. Hier geht es nicht darum, den günstigsten Anbieter im Internet raus zu finden, sondern um die Sammelbestellung :D
Ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten. Am Ende kann jeder selber entscheiden, wo er sich das Zeug bestellt 0190.gif
So sieht's aus, außerdem dürft ihr nicht vergessen das hier keine Privatperson sondern Stoffler dahinter steht und ein Tuner/Händler verdient an solchen Sammelbestellungen meist kaum was oder muss teilweise sogar drauflegen. Dazu steht der Aufwand die Grills aus den USA zu besorgen in keinem Verhältnis zum Gewinn, denn man muss ja speziell Anfragen und kann nicht einfach auf "sofort kaufen" klicken und fertig. Denke das vergessen die meisten, Hauptsache billig... 0183.gif
 
Vampire schrieb:
Joseph2402 schrieb:
Aber gut. Hier geht es nicht darum, den günstigsten Anbieter im Internet raus zu finden, sondern um die Sammelbestellung :D
Ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten. Am Ende kann jeder selber entscheiden, wo er sich das Zeug bestellt 0190.gif
So sieht's aus, außerdem dürft ihr nicht vergessen das hier keine Privatperson sondern Stoffler dahinter steht und ein Tuner/Händler verdient an solchen Sammelbestellungen meist kaum was oder muss teilweise sogar drauflegen. Dazu steht der Aufwand die Grills aus den USA zu besorgen in keinem Verhältnis zum Gewinn, denn man muss ja speziell Anfragen und kann nicht einfach auf "sofort kaufen" klicken und fertig. Denke das vergessen die meisten, Hauptsache billig... 0183.gif




260€ für den grill übern Stoffler? Nehm ich, mach die bestellung fertig :D

Ja bei CSC ist er zwar günstiger, aber naja, lieber bei Stoffler, wenn was ist kann man ja immer auf die zukommen!
 
Was soll da sein? Ich habe mein direkt über Stoffler bestell. Ohne Probleme netter Kontakt schnelle Lieferung.
 
Meinen habe ich auch von Stoffler erste Sammelbestellung ! Kein Stress mit Zoll usw.
Alles super gelaufen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ohne jetzt jemanden mies zu machen würde ich bei CSC Bestellung erstmal anfragen, ob der Grill bei denen lieferbar ist. Die erste Lieferung von denen ist beim engl. Zoll, ja richtig beim engl., hängen geblieben. Ob die jemals nach Deutschland gekommen ist ist fraglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben