Jep noch bessere Qualität wie die AGA's eh schon hatten und eine verbesserte Rohrführung was sicherlich nochmal ein paar NM mehr bringen wird.SoCal1894 schrieb:Können wir gerne machen 0190.gif
Laut Stofflers haben sie nun auch einen neuen Hersteller, der noch bessere Qualität liefern soll.
Vampire schrieb:Bin total am schwärmen sorry, aber wenn man sowas mal live gesehn hat und die Vergleiche zu Bastuck, FM, HG usw. ziehen kann dann bleibt einem fast die Spucke weg. War selten so begeistert von einer AGA zu dem Preis wie sie Stoffler anbietet definitiv ein MUST-HAVE.
ChristianS schrieb:Wegen der Ovalen Endrohre, kann ich ja mal fragen, wenn ich mit Lars wieder schreibe. Ich werde jetzt nicht der
neue Verbindungsmensch ;-) Nur wenn ich gerade eh mit Ihm wegen ein paar Dingen schreibe, kann ich das ja
gleich mitmachen, oder jemand dagegen? eeko
ChristianS schrieb:Sorry, hab ich vergessen.
Laut Lars Kostet die Anlage ab Kat 1070,-€ mit Silbernen Endrohren. Die Schwarzen bzw.
wenn du das Original übernehmen möchtest, 100,-€ Aufpreis. Montage nochmal 100,-€.
Mach nur dagegen hat sicherlich keiner was doppeldaumen1ChristianS schrieb:Wegen der Ovalen Endrohre, kann ich ja mal fragen, wenn ich mit Lars wieder schreibe. Ich werde jetzt nicht der
neue Verbindungsmensch ;-) Nur wenn ich gerade eh mit Ihm wegen ein paar Dingen schreibe, kann ich das ja
gleich mitmachen, oder jemand dagegen? eeko
Enter your email address to join: