STorange
Well-known member
Moin,
wurde jetzt schon ne Soundfile von jm mit der Neuen gemacht?
wurde jetzt schon ne Soundfile von jm mit der Neuen gemacht?
Leider wirst du das aufgrund des immer noch sehr schlechte Euro Kurses gegenüber dem Dollar Kurs aktuell vergessen können. Denke unter 280,-€ all inkl. wirst wohl kaum kommen.Bullett 74 schrieb:Hey...Bin neu im forum....Ich hätte mal eine Frage bezüglich sammelbestellungen.... Und zwar bin ich im Moment dabei und will einen anderen frontgrill für meinen St mk3..... Mir würde der US grill zusagen bin aber ein bisschen zu geizig über 300 € dafür auszugeben! Wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte ob es sowas gibt....vorab schonmal danke
Das war die alte mittige Version, die links-rechts hatte das "Problem" mit dem lauteren Innenraumgeräusch nicht. Wie es mit der neuen Version aussieht kann ich wie gesagt leider noch nicht beurteilen, aber laut Stoffler ist das behoben. Schon witzig da merkt man mal wieder was für ein Spagat Stoffler z.B. machen muss, der eine möchte es laut haben der andere leise. Jedem kann und wird man es eh nie recht machen können, aber wie bereits erwähnt werde ich euch bzgl. Stoffler Parts auf dem Laufenden halten sowie auch der ein oder andere hier aus dem Forum.ari6265 schrieb:@Vampire,
Da mir Crazyshine seine damals schon zu laut war im Innenraum lasse ich da mal lieber die Finger von. Die war ja ungeändert und noch nicht mal richtig eingefahren. Dafür brauch ich nicht nochmal 1000.- ausgeben und könnte die FMS drin lassen.
Labelsucker schrieb:Geschmäcker halt. Für mich persönlich ist dieser Lamborghini verschnitt für Arme ziemlich abscheulich.
Enter your email address to join: