Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

hat von euch des noch jemand, dass sich der Rückspiegel nach der zeit senkt bzw. er sich nach unten dreht?
 
Simon schrieb:
Hi,

hat von euch des noch jemand, dass sich der Rückspiegel nach der zeit senkt bzw. er sich nach unten dreht?

Hab ich auch. Nervt. Alle 3 - 5 Tage muss ich den einstellen. Grml. Aber warum? Keine Ahnung. Eigentlich ist der ziemlich fest...

Habs zwar mal moniert, aber wie will ich das beweisen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gut, dann werd ich des demnächst beim Kundendienst auch ansprechen.
Ich weiß ja ned wie die den Spiegel fest machen, aber wenn's n Kugelgelenk is, is vielleicht des fett zu viskos oder sonst was..
 
Und ich dachte schon, dass ich mal größer und mal kleiner bin oder mal wieder ungeschickt im Sitz rumlümmel orngbiggrin orngbiggrin

Aber dann beruhigt mich das, dass ihr genauso rumlümmelt hammer5
 
ST-Tobi schrieb:
Und ich dachte schon, dass ich mal größer und mal kleiner bin oder mal wieder ungeschickt im Sitz rumlümmel orngbiggrin orngbiggrin

Aber dann beruhigt mich das, dass ihr genauso rumlümmelt hammer5

Das gleiche habe ich auch gedacht morgens bin ich größer und abends kleiner kopfkratz
 
ist bestimmt ne automatische Funktion, dass die Stellmotoren nicht fest korodieren, sondern alle paar Tage mal bewegt werden base_2 baehud6
 
Lol.....ich hab schon x-mal überlegt die Frage auch zu stellen, dachte aber es wäre zu penibel :-D

Hab's auch! Ca. alle 2 Tage muss ich korrigieren.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hmm, it's Not a Bug, it's a Feature... Nur n ziemlich nerviges ehrlich gesagt. Aber mal sehen, ich glaub mein Händler hasst mich mittlerweile schon, wegen all der Kleinigkeiten die ich reklamiere. Sollte man evtl. mal gesammelt an Ford schreiben, was die dazu sagen. Schließlich lässt sich das beim Händler eben nicht beweisen. Weil der wartet ja kaum 3 Tage, bis sich das Ding nach unten dreht... Grml base_2
 
Simon schrieb:
Hi,

hat von euch des noch jemand, dass sich der Rückspiegel nach der zeit senkt bzw. er sich nach unten dreht?
#
Dito ist mir auch schon aufgefallen. habe immer gedacht ich sitze vill. jedes mal anders im Auto :). aber wenn ihr das problem auch habt liegt es wohl am spiegel. Schon komisch da er eigentlich extrem Fest sitzt.
 
Ich dachte halt auch ich sitze n bisschen anders. Weil paar Zentimeter tiefer oder höher und schon passt die Sicht nicht mehr. Aber irgendwann hab ich die Schuld nicht mehr auf mich genommen. Weil ich gar nicht anders sitze.

Und wie gesagt: Erklären kann ich es mir auch nicht. Weil der wirklich fest sitzt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann einer sagen seit wann er das gemerkt hat?

Bei mir ist es glaube ich seit dem es so warm ist.

Durchas möglich das der wagen wenn er geparkt ist und in der Sonne steht der innenraum und der Spiegel sich so aufheitzen das er nach untenwandert.
Denn ich merke es immer erst wenn ich schon 5 - 6 min. unterwegs bin und dann hat die Klima schon die Soll temp. erreicht.
Werde heute mal schauen, der Wagen steht in der Prallen Sonne werde dann direkt mal test ob der Spiegel dann irgend wie leichtgängiger ist.
 
Oben