Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hopplabob schrieb:
Beifahrerseite und Fahrerseite "heizen" gleich

Hhmmm ... soweit ich sehe, sind bei Dir mehrere STs im erreichbaren Umfeld, vielleicht würde ein direkter Vergleich für ein Urteil helfen. Oder ein anderer Händler mit einem ST?
 
Das wäre mein nächster Schritt..

nächste Woche erst mal 2te Inspektion.. Hab nochmal explizit auf das SH Problem hingewiesen..
 
kein Problem...hab sie aus dem Netz! ;)
wenn Du das Licht meinst was eine Zeit lang leuchtet wenn Du Auf und Abschließt, die habe Ich!
Ich weiss allerdings nicht mehr was Ich alles genommen habe in der Liste, aber Ich werde die Tage mal nach schauen!

ari6265 schrieb:
Danke micha1504 für die Aufklärung. Hab meine Preisliste von damals nicht mehr gefunden.
Wie sieht dass dann bei dir aus, hast du dann auch keine Umfeldbeleuchtung?
 
Da hier ja das Thema Sitzheizung heiß (was ein Wortwitz) diskutiert wird, heizt bei euch die Rückenlehne auch oder nur die Sitzfläche an sich?

LG
 
Meiner geht heute in die Werkstatt.
Zeitweise setzt der SoundSymposer aus, und ab und zu Motorstörung direkt nach Motorstart. Manchmal im Verbindung mit Berganfahrhilfe ausgefallen.
Mal schauen was die Jungs finden. [emoji41]
 
So ich bin gespannt.. mein Händler hat gestern erstmal fragebd geschaut wegen der SH und gemeint, dass er das noch nie hatte..
Heut abend weiß ich mehr..
 
Zur Info: genau mein Fehler, incl. der Berganfahrhilfestörung. So fängt es an, du wirst vermutlich bald Motoraussetzer bekommen. Ich hab wie einige andere einen Motorkabelbaum bekommen, dann war es weg.

kbone schrieb:
Meiner geht heute in die Werkstatt.
Zeitweise setzt der SoundSymposer aus, und ab und zu Motorstörung direkt nach Motorstart. Manchmal im Verbindung mit Berganfahrhilfe ausgefallen.
Mal schauen was die Jungs finden. [emoji41]
 
Zumindest hieß es das, gesehen habe ich den alten Kabelbaum allerdings nicht. Ich gehe mal davon aus dass es wahr ist 0190.gif
 
So jetzt hab ich ihn wieder.
SoundSymposer war wohl innerlich schwergängig, Fehler soll jetzt behoben sein.
Motorstörung Fehler P0236 soll angeblich durch ein Update gelöst werden, meine Software ist aber aktuell.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Fehler wurde ja nicht behoben.
 
@STGeorge
Ich bin gespannt. [emoji16]
Du machst mir echt Mut. [emoji41]
 
Schon interessant, am Sound Symposer wurde bei mir auch rumgebastelt als erster Versuch orngbiggrin Übrigens hatte ich festgestellt, dass wenn die Berganfahrhilfestörung kam diese auch wirklich nicht funktionierte, also Vorsicht.
 
Ich fahre mit der Fehlermeldung erst gar nicht los.
Meistens ist nach zwei dreimal neustarten keine Fehlermeldung mehr da und erst dann fahr ich los.
 
Habe mal eine frage an euch :
Ist es bei euch schon vorgekommen daß die heckklappe sich selbständig entriegelt hat ?
Bei mir schon glaube ich 4 mal ! Gestern im der Garage so das der sogar Alarm ausgelöst hat !

Gesendet mit Tapatalk
 
Bei dem ganzen thread hier, bin ich echt froh nen sahnestück erwischt zu haben up1

Das einzige bisher:
Ne verstopfte scheibenwaschdüse die getauscht wurde!
 
Fahre seit 2011 MK3 und noch nie passiert!
 
fanatic schrieb:
Bei dem ganzen thread hier, bin ich echt froh nen sahnestück erwischt zu haben up1

Das einzige bisher:
Ne verstopfte scheibenwaschdüse die getauscht wurde!

Ich glaube das muss man relativ sehen! Ich bin auch froh, dass es bei mir bis jetzt nur Kleinigkeiten waren.
Sind ja doch einige Tausend STs und hier in diesem Thread sammeln sich einfach alle Probleme.

st_schild4
 

Neueste Beiträge

Oben