hopplabob schrieb:Nach 15 Minuten auf Stufe 5 bei Lüftung auf 23°C kommen die Sitze auch ca. 24°C - 27°C
Das kann doch nicht richtig sein oder?
mc-ready schrieb:Übrigens: der Beifahrersitz heizt anscheinend nur wenn besetzt, Du hast hoffentlich auf der Fahrerseite gemessen. engel06
mc-ready schrieb:hopplabob schrieb:Nach 15 Minuten auf Stufe 5 bei Lüftung auf 23°C kommen die Sitze auch ca. 24°C - 27°C
Hmmm ... bei mir ist die Sitzheizung gefühlt in Ordnung und so wie von den anderen beschrieben:
Stufe 5 für mich zu warm! Wirkung stellt sich merklich nach ca. 2-3 Minuten ein.
Ich kann bei mir mal mit der Wärmebildkamera messen, dann hast Du einen Vergleich für den Händler.
Übrigens: der Beifahrersitz heizt anscheinend nur wenn besetzt, Du hast hoffentlich auf der Fahrerseite gemessen. engel06
Ich poste dann bei Gelegenheit das Ergebnis.
Hahahaha geilsmc_stefan schrieb:Meiner auch, nehm die Sitzheizung der Beifahrerseite gerne zum Warmhalten von McD Tüten und so...
Gesendet vom Moto X
smc_stefan schrieb:Meiner auch, nehm die Sitzheizung der Beifahrerseite gerne zum Warmhalten von McD Tüten und so...
Gesendet vom Moto X
hopplabob schrieb:Nach 15 Minuten auf Stufe 5 bei Lüftung auf 23°C kommen die Sitze auch ca. 24°C - 27°C
hopplabob schrieb:Supi danke!!
Du hast aber nicht die Vollledersitze oder?
Was darf denn zwischen Leder und Stoff für ein Unterschied bestehen? theoretisch sollte es bei leder ja nur bissle länger dauern...
hopplabob schrieb:Wenn mein Händler dass dann auch einsieht wäre das toll base_2
hopplabob schrieb:.... dass man die SH eben nicht so merkt..
Enter your email address to join: