Hamster schrieb:Hamster schrieb:genau das an der kofferaumklappe habe ich auch... wurde jetzt genemigt von ford und am 15.9 gehts ab in die werkstatt zum lackieren
es gibt nicht mal ein leihwagen... frechheit.. ist ja nicht mein fehler !
Ohje klingt jar gar nicht gut, aber nicht dass das an der speziellen Software liegt die du drauf hast. Dafür musste ja an deinem Steuergerät rumprogrammiert werden. Nach dem mehrmaligen Installieren verschiedener Mappings über das Bluefin Handgerät hatte bei mir teilweise die Elektronik auch gesponnen, aber nach nem Tag war dann wieder alles gut.whoaaaa schrieb:Also langsam nervt mich die unzuverlässigkeit, meine Mängelliste wird immer länger, angefangen hat es mit dem
- Lenkgetriebe und Lenkeinheit getauscht
- Hupe ohne Funktion
- Stoßstange vorne hing nach der Autobahnfahrt fast runter
nun innerhalb 2 Wochen
- Einstiegszierleite Rechts defekt, kurz danach
- Einstiegszierleiste links defekt
- Instrumententafel (Öltemperatur, Turbo, Öldruck und Kühlmittelanzeige) ohne Funktion
- Instrumententafel inkl sämtlicher Innenbeleuchtungen (Ambientebeleuchtung, Lenkradfernbedienung, sprich fast alles was Nachts innen leuchten sollte bis auf radio) ohne Funktion
- Fensterheber ohne Funktion
- Hupe klingt nun auch wie von einem Bobby-Car
Jetzt wo ich DP, DMS, K&N AB, Shortshifter etc. drin hab möchte er wohl unbedingt verkauft werden base_2
Enter your email address to join: