Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe Post 1 mit einer Anleitung erweitert. Da sieht man was einen für 20€ erwartet...
 
Nachdem ich mir wenige Wochen nach Erhalt des ST einen Kaugummi in den Teppich der linken Fußstütze getreten habe, und der verdammt schwer rausging, brauche ich sowas doppeldaumen1

Ein paar Fragen habe ich aber noch:
Ich habe was von 20€ plus Versand gelesen. Ist das noch korrekt und wie hoch sind die Versandkosten (nicht das noch 100€ Zoll dazukommt 0197.gif )?
Ich konnte noch nicht eindeutig herauslesen, ob die Folien und das Doppelklebeband schon im Lieferumfang enthalten sind?

1. Focus95
2. PANsVoice



Grüße aus Bayern (also Versand ins Ausland orngbiggrin )
 
Den Zollbetrag will doch immer das Land haben, in dass eingeführt wird, in deinem Fall der Bayerische Zoll. Glaube das waren sogar 120.- Bayern €. Iregendwo muss der Wohlstand ja herkommen. lachen*
 
Danke Ari für die gute Erklärung [emoji23]

Spaß bei Seite (aber nur kurz).

Für 20€ gibt es:
- 2 gelaserten Bleche aus Edelstahl
- rote und schwarze Klebefolie
- doppelseitiges Klebeband

Nicht dabei: Klett zur Montage im Wagen

Porto in D max 5,50€, Ausland weicht ab. Zoll kommt keiner drauf.
 
Hört sich gut an.
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht lange dauert bis eine Bestellung zustande kommt!

1. Focus95
2. PANsVoice
 
In letzter Zeit haben sich ja doch einige neue Leute hier angemeldet, ich denke mal die Liste wird sich noch füllen...
 
FoFoHS bist du zum 1000 Füßer mutiert oder was machst du mit den ganzen Stützen? lachen* lachen* lachen*
 
Ich könnte ja behaupten ich hätte so viele STs. Aber das wäre dann wohl gelogen [emoji87]
 
Würde mich hier auch gerne anschließen.

1. Focus95
2. PANsVoice
3. FoFoHS
4. Loki
5. Freak


Danke!
 
So ca 10 wären schon toll, dann bestelle ich. Ich order immer ein paar mehr da immer Anfragen kommen wenn die Bestellung gerade raus ist.
Auf jeden Fall bestelle ich so zeitig das jeder sein Teil vor dem großen Treffen im Auto hat.
 
Moin, Moin. Würde mich gerne mit dazugesellen. Auch wenn mein Auto noch nicht gebaut ist, ist es nie zu früh guten Geschmack einzuplanen. orngbiggrin

1. Focus95
2. PANsVoice
3. FoFoHS
4. Loki
5. Freak
6. caprimaniac
 
Ich hätte noch einen komplett ungenutzten, noch nicht montierten Bausatz hier zu liegen. Da ich meinen ST verkaufe, werde ich das Teil wohl nicht mehr brauchen.
Möchte mich auch nicht bereichern, deswegen ganz normal 20€ + 4,99€ versicherter Versand.

Bei Interesse bitte PN
 
Hallo zusammen,

bin etwas faul die 40 Seiten durchzublättern, passt die Fußstütze auch in den FL?
Wenn ja, würde ich eine nehmen.

Gruß
 
Oben