Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja klasse was hier alles auf die Beine gestellt wird. Dann nutz ich meinen ersten Post doch direkt mal, um mich der Bestellung anzuschliessen:

1. Denksi
2. iCrack
3. Gianni
4. Lejay
5. realisticer

Kann es kaum abwarten den ST noch ein bisschen schoener zu machen :).
 
1. Denksi
2. iCrack
3. Gianni
4. Lejay
5. realisticer
6. denis
7. Cyben

So hab mich jetzt auch durchgerungen und nehm auch eine, da sich jetzt ja doch schon einige wieder gefunden haben. Wir wollen die schicke Fußstütze auch haben dafuer1
 
Ok, Angebot meinerseits: wenn sich noch einer findet, dann bestelle ich neue Teile. Mache dann ein paar auf meine Kosten mehr, denn aus Erfahrung kommen nach erfolgter Bestellung noch ein paar die auch etwas möchten.
Also an alle neuen Mitglieder und die, die noch keine haben: meldet Euch!
Ich hoffe das die, die jetzt schon länger warten immer noch Interesse haben!?
 
Perfekt ich suche schon ne Weile nach einer Fußstütze die was hermacht1 :) Kaum im Forum angemeldet schon was passendes gefunden.
Ich würde auch eine nehmen. danke_2

1. Denksi
2. iCrack
3. Gianni
4. Lejay
5. realisticer
6. denis
7. Cyben
8. FoFoST250
 
Ok, die Sache läuft. In den kommenden Tagen werde ich per PN an alle Interessenten herantreten.
 
Falls noch nicht zu spät, ich hätte gern auch noch eins :)


1. Denksi
2. iCrack
3. Gianni
4. Lejay
5. realisticer
6. denis
7. Cyben
8. FoFoST250
9. Xenoxs
 
1. Denksi
2. iCrack
3. Gianni
4. Lejay
5. realisticer
6. denis
7. Cyben
8. FoFoST250
9. Xenoxs
10. harD2geT



Sofern noch möglich :)
 
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen per PN zu kontaktieren!?
Wie geschrieben werden die Bleche in den kommenden Tagen bestellt, dann dauerts ca 2 Wochen bis sie bei mir eintreffen.
Ich hoffe also bis Ende Januar die Päckchen auf die Reise zu Euch schicken zu können.

Ich werde ein paar Satz mehr bestellen als jetzt fest reserviert sind. Wer sich also noch unschlüssig sollte nicht zu lange zögern.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es jetzt lange dauern wird bis wieder 10 Bestellungen beisammen sind...
 
Hallo bin neu hier aber ich würde auch gerne so eine Fußstütze nehmen .
Was muß ich machen um eine tu bekommen
 
In die Liste eintragen bzw. diese fortführen. Bisschen lesen, dann hättest du das aber auch gewusst! :)

Gesendet von meinem Nexus 5
 
FoFoHS"Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen per PN zu kontaktieren!? Wie geschrieben werden die Bleche in den kommenden Tagen bestellt schrieb:
Gut das FoFoHS in weißer Voraussicht dafuer1 schon ein paar zusätzliche anfertigen lässt, dann kommt Oberlixx nicht zu kurz.
 
So, Zwischenstand:
Es haben fast alle schon bezahlt, danke_2 dafür.
Mein Fertiger hat heute die Lieferung innerhalb der kommenden 14 Tage bestätigt, Ende des Monats sind die Teile also bei Euch!

Es können sich nach wie vor gerne Interessenten hier eintragen oder mich per PN anschreiben, habe wie gesagt ein paar mehr bestellt... daumenhoch.gif
 
So, es sind wieder Teile eingetroffen und es darf fleißig bestellt werden!

Wichtiger Hinweis:
Es sind zur Zeit nur die Stützen im Design wie auf Seite 1 zu sehen erhältlich (offenes ST-Logo ohne Umrandung).

Morgen geht alles zur Post für die, die jetzt auf der Liste stehen. trinker*
 

Neueste Beiträge

Oben