Fußstütze ST MK3 Bausatz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bekomme es einfach nicht hin mit einem Foto... Irgendwann nächste Woche vielleicht :D

Gesendet von meinem Nexus 5

Hehe. Gibt auf jeden Fall nächste Woche ein Foto!

FoFoHS schrieb:
Danke Cyben für das schöne Feedback und das zeigen dieser interessanten Variante! Sehr gut!!

Ich fand die Farbvariante mit gelb und rot, so wie sie Ari realisiert hat einfach am passendsten beim Sunset Gelb und wenn es dunkel ist leuchtet es ja schön rot durch die Fußraumbeleuchtung. Einfach ein must have für den st_schild4

Falls es jemanden interessiert, realisiert habe ich das ganze mit Plotterfolie, da ich kein Bügeleisen besitze dafuer1 einfach alles schön mit Spiritus sauber machen, Folie zuschneiden und aufkleben und schon hat man die für sich passende Farbkombination.

Meine ist vom lackierer zurück und wartet auf den Einbau. Respektive das ich zuerst mal wieder den fussraum sauge.
Warum lackieren weil mein mann darauf bestanden hat. [emoji12]

demytu9e.jpg

yqera9ym.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das sieht sehr gut aus! Ich drücke die Daumen das der Lack gut hält und Du die Bleche beim ersten Versuch sauber zueinander bekommst. Nicht das das Klebeband den Lack abreißt, denn das klebt echt wie Teufel!

Das verkleben war kein Problem. Hab mit dem montageband Erfahrungen.

5enu5a3e.jpg

Montiert wärs jetzt auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sehr gut geworden! Dann viel Spaß beim benutzen und betrachten... besonders im Dunkeln ist es schön wenn sie angestrahlt wird :)

:)

Bin mir unsicher ob ich das ST Logo auf der Fußstütze rot machen soll...

Das gelb sieht gut aus, ist aber recht nah am roten Logo der Matte. Aber da ist nun mal nichts dran zu ändern.

Es ist mal wieder so weit, mein Vorrat ist fast erschöpft. Es ist nur noch ein Satz verfügbar!
Wer zuerst kommt kauft zuerst! Danach kann man wieder eine neue Warteliste starten...

Oben