Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die Farbvariante mit gelb und rot, so wie sie Ari realisiert hat einfach am passendsten beim Sunset Gelb und wenn es dunkel ist leuchtet es ja schön rot durch die Fußraumbeleuchtung. Einfach ein must have für den st_schild4
Falls es jemanden interessiert, realisiert habe ich das ganze mit Plotterfolie, da ich kein Bügeleisen besitze dafuer1 einfach alles schön mit Spiritus sauber machen, Folie zuschneiden und aufkleben und schon hat man die für sich passende Farbkombination.
Meine ist vom lackierer zurück und wartet auf den Einbau. Respektive das ich zuerst mal wieder den fussraum sauge.
Warum lackieren weil mein mann darauf bestanden hat. [emoji12]
Das sieht sehr gut aus! Ich drücke die Daumen das der Lack gut hält und Du die Bleche beim ersten Versuch sauber zueinander bekommst. Nicht das das Klebeband den Lack abreißt, denn das klebt echt wie Teufel!
Es ist mal wieder so weit, mein Vorrat ist fast erschöpft. Es ist nur noch ein Satz verfügbar!
Wer zuerst kommt kauft zuerst! Danach kann man wieder eine neue Warteliste starten...