SunsetSTDriver schrieb:
Hab aber noch welche vom We, da hab ich noch die Sidecups dran gemacht
Der ist weiter unten als bei der Serie, man sieht es. Es täuscht teilweise durch den Schattenwurf auf dem Reifen. Setzen wird sich da aber nix mehr großartig. Und wenn, dann sieht man es wahrscheinlich nicht. Für meinen Geschmack ist es noch nen Touch zu wenig. Aber es gab hier ja auch schon Leute, die es bei mir zu arg fanden. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.
Was absolut nicht aussieht, aber das änderst Du ja, das ist die Spurbreite. Wenn der Reifen so weit im Radhaus steht, dann sieht das aus wie bei einem Bobbycar.
Auf welche Breite willst Du gehen? Hast ja die gleichen Räder drauf wie ich.
Aber wenn ich lese:
- Dass die Eibach auf den ST abgestimmt sind und die H&R eigentlich so vom normalen Focus übernommen wurden
- Der Wagen durch die Einbach nicht härter
- Bei Eibach der Wagen nicht so weit runterkommt wie angegeben, bei H&R aber schon
......dann wäre meine Entscheidung eigentlich klar: H&R.
Ich habe erst gedacht, nachdem ich den Wagen abgeholt habe, uhh, das wird ins Kreuz gehen (bin ja auch schon etwas reiferen Alters), aber ich hab mich dran gewöhnt und will es nicht missen. Die fahrbare Kurvengeschwindigkeit hat sich dadurch vom Gefühl her zumindest erhöht.
@Dave82: Was wird es werden, wenn ich fragen darf?