Tieferlegung Focus ST Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Fotos stell ich später oder morgen rein, bin am Wachsen...mir tutet alles weh tun....[emoji5] [emoji15] ich werd alt oder so...
Hat schon ne Keilform, fährt sich aber angenehmer als vorher...

Gesendet vom OnePlus Three und Tapatalk

Mach auch morgen mal Bilder.
Finde meine ST hat sich noch bissi gesetzt hinten.

Bzgl Fahreigenschaft gebe ich Slate recht. Finde es wesentlich angenehmer als vorher.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

Hatte ja in meinem fred zwei Fotos reingestellt. Aufgenommen mit nem Oneplus 3...

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=84661#p84661

Werd mal mit meiner dicken noch Fotos machen dass das etwas "Plastischer" aussieht.

7cc84e7c8c3b9f63a850e6f5210139ff.jpg
50dab47da5c749d2fd428e17f0015803.jpg

Geschwind mal Bilder gemacht.
Am Wochenende folgen neu. Hoffentlich sind bis dahin die SV da.

Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk

Hab 19" drauf. Und mach 36mm drauf

Meinst Du mit "sieht nicht tiefer aus" das es zum original nicht tiefer aussieht oder wie meinst Du das?

Hmmmmm also ich finde Eibach ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber Geschmecker sind ja verschieden.
In diesem Sinne...danke nochmal für eure ganzen Hinweise und Hilfen.

Hätte ich gewusst, dass es soo kommt, hätte ich doch eher die H&R genommen. Aber jetzt sind die drin.

Da kannst echt nur hoffen , das er noch tiefer kommt .
Aber ob sich da noch soo viel tut ?

Naja.. wenn ich mit dem anderen soweit fertig bin, kommen vllt doch andere Federn oder Gewinde rein.

Vielleicht liegts auch an der Aufnahme oder das noch noch keine Spvb drauf sind. Ich ziehe ein besseres Fahrverhalten gegen 15mm Tiefer hinten dennoch vor. Bin vom Nbr am Samstag über die A48 heimgefahren. Wo es ging über 200 wobei das Fahrverhalten bei weitem nicht mehr so Nervös wie Original ist.

Morgen gehts zum Tüv..

Slate: Du hast mir aber immer noch nicht gesagt was Du mit Deiner Aussage " sieht nicht tiefer aus" gemeint hast.

Wenn ich morgen dran denke, mach ich mal eins vom ganzen Auto.

Na das es auf deiner "Nahaufnahme" nicht wesentlich tiefer aussieht. Sieht bei meinem Fotos tiefer aus, oder nicht?

Es ist noch hell draußen;)

Hast du vorher/nachher gemessen?

Gemessen habe ich nicht.
Und Auto steht in der Garage.

Hab aber noch welche vom We, da hab ich noch die Sidecups dran gemacht

8338b3fb6f272c2e30ce467d0886fccb.jpg

12e61cab7b9d8a89cca9357a671f8482.jpg
dfc274d2736f43cc9a09fed3dd6a5f91.jpg

4534909382c274510c64b37685ab705a.jpg

SunsetSTDriver schrieb:
Hab aber noch welche vom We, da hab ich noch die Sidecups dran gemacht

Der ist weiter unten als bei der Serie, man sieht es. Es täuscht teilweise durch den Schattenwurf auf dem Reifen. Setzen wird sich da aber nix mehr großartig. Und wenn, dann sieht man es wahrscheinlich nicht. Für meinen Geschmack ist es noch nen Touch zu wenig. Aber es gab hier ja auch schon Leute, die es bei mir zu arg fanden. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Was absolut nicht aussieht, aber das änderst Du ja, das ist die Spurbreite. Wenn der Reifen so weit im Radhaus steht, dann sieht das aus wie bei einem Bobbycar. :) Auf welche Breite willst Du gehen? Hast ja die gleichen Räder drauf wie ich.

Aber wenn ich lese:

- Dass die Eibach auf den ST abgestimmt sind und die H&R eigentlich so vom normalen Focus übernommen wurden
- Der Wagen durch die Einbach nicht härter
- Bei Eibach der Wagen nicht so weit runterkommt wie angegeben, bei H&R aber schon

......dann wäre meine Entscheidung eigentlich klar: H&R.

Ich habe erst gedacht, nachdem ich den Wagen abgeholt habe, uhh, das wird ins Kreuz gehen (bin ja auch schon etwas reiferen Alters), aber ich hab mich dran gewöhnt und will es nicht missen. Die fahrbare Kurvengeschwindigkeit hat sich dadurch vom Gefühl her zumindest erhöht.

@Dave82: Was wird es werden, wenn ich fragen darf?

VA und HA 36mm.
Wollte erst auf der VA 30mm machen. Aber lt Gutachten sind die bei meiner Rad/Reifen Kombi nicht zugelassen.

Oben