Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi....es gibt News. Hab gestern meine DP von Stoffler erhalten. Jetzt wird die Liste abgearbeitet. Dann können sich die anderen ja freuen.

Grüße an alle
 
Nachdem seit über zwei Monaten le money bei Stoffler ist erwarte ich auch langsam was.
 
CaBaL schrieb:
Gibt es eigentlich die Duplex für den Turnier noch? Habe gerade im Shop nichts gefunden.

Da mir vor zwei Tagen das Heck breit gefahren wurde, gucke ich gerade, sofern nicht noch ein totaler draus wird, was ich aus der Situation noch machen kann.
Seh gerade deine Frage ist im Beitrag völlig untergegangen. Was für ein Modell fährst du denn genau?
 
iCrack schrieb:
Nachdem seit über zwei Monaten le money bei Stoffler ist erwarte ich auch langsam was.
Cool bleiben, es wurde ausreichend begründet warum es länger gedauert hat und das die Stofflers darauf leider keinen Einfluss nehmen konnten.
 
ST-RK70 schrieb:
Hab meine heute bekommen wird morgen eingebaut hurra1

Du Glücklicher. So schnell hab ich kein Termin bekommen. Wo lässt Du es einbauen und was solls kosten?

Gruß
 
Der letzte Sportkat aus der SB wird heute verschickt doppeldaumen1

Der einzige der noch fehlt ist für ChristianS der aber auch noch nicht bezahlt hat. Ich hab ihn mal per PN angeschrieben was Sache ist.

Stoffler würde gerne im Dezember ne Aktion mit EBC Bremsen starten. Gibt es hier Interesse für so eine Aktion? Hier wären dann alle EBC Teile zu einem sehr günstigen Tarif bis Weihnachten zu bekommen.
 
Hi zusammen!

Auch hier noch mal, damit ihr nicht schlecht von mir denkt:

Hatte mit Lars schon mal geschrieben, dass ich den Kat gleich bei ihm einbauen
lassen möchte. Und das ganze dann bei Abholung meines Autos zahle. Das ganze
ist dann wohl durch den ganzen Winterreifen-Stress untergegangen.

Alles weitere ist in Klärung ;-) Also bitte nicht hauen und sagen, "haben wollen
aber nichts zahlen..."

Grüße,
Christian
 
Die Frage ist ob es endlich was gibt für die Performance Paket Besitzer mit der 335mm Scheibe vorn. Kannst du da mal nachhaken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Würde mich auch brennend interessieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wollte mir für nächstes Jahr eh neue Bremsbeläge besorgen. Wenn die Preise etwas niedriger sind ok.. dafuer1
 
mcray1990 schrieb:
Die Frage ist ob es endlich was gibt für die Performance Paket Besitzer mit der 335mm Scheibe vorn. Kannst du da mal nachhaken
whoaaaa schrieb:
Wenns für den RS auch was gibt bin ich dabei Sven :)
Schreibt mir mal bitte beide eure Fahrgestellnummer per PN damit Lars Stoffler die original Teilenummer der Bremsen aus dem Ford System ziehen und dann bei EBC beides anfragen kann.

Die Aktion startet aller Voraussicht nach nächste Woche bei dem Start werde ich dann auch die Preise bekanntgeben.
 
Oben