Seh gerade deine Frage ist im Beitrag völlig untergegangen. Was für ein Modell fährst du denn genau?CaBaL schrieb:Gibt es eigentlich die Duplex für den Turnier noch? Habe gerade im Shop nichts gefunden.
Da mir vor zwei Tagen das Heck breit gefahren wurde, gucke ich gerade, sofern nicht noch ein totaler draus wird, was ich aus der Situation noch machen kann.
Cool bleiben, es wurde ausreichend begründet warum es länger gedauert hat und das die Stofflers darauf leider keinen Einfluss nehmen konnten.iCrack schrieb:Nachdem seit über zwei Monaten le money bei Stoffler ist erwarte ich auch langsam was.
ST-RK70 schrieb:Hab meine heute bekommen wird morgen eingebaut hurra1
Bei meinem ffh lasse ich es einbauen 150€ 0190.gifIcke schrieb:ST-RK70 schrieb:Hab meine heute bekommen wird morgen eingebaut hurra1
Du Glücklicher. So schnell hab ich kein Termin bekommen. Wo lässt Du es einbauen und was solls kosten?
Gruß
Vampire schrieb:zu einem sehr günstigen Tarif bis Weihnachten zu bekommen.[/size]
mcray1990 schrieb:Die Frage ist ob es endlich was gibt für die Performance Paket Besitzer mit der 335mm Scheibe vorn. Kannst du da mal nachhaken
Schreibt mir mal bitte beide eure Fahrgestellnummer per PN damit Lars Stoffler die original Teilenummer der Bremsen aus dem Ford System ziehen und dann bei EBC beides anfragen kann.whoaaaa schrieb:Wenns für den RS auch was gibt bin ich dabei Sven
Enter your email address to join: